CrustiCroc
Lt. Commander
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- Nov. 2014
- Beiträge
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Elden Ring war einfach nur grossartig, Shadow of the Erdtree legt noch einen drauf.
Für mich ein weiterer Meilenstein.
Für mich ein weiterer Meilenstein.
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-=[CrysiS]=- schrieb:ich will Spaß haben und nicht noch ingame arbeiten müsse
Genau das ist das Problem. Ich habe bei solchen Titeln irgendwann auf besonders hart erkämpfte „Siege“ mit „wurde ja auch Zeit“ anstelle von „ YEAH“ reagiert. Das sind ja immer noch Videospiele und nicht irgendwelche Wissenschaftlichen Durchbrüche, die man sich erarbeitet. Deshalb ist das Genre bis auf sehr wenige Ausnahmen für mich auch erledigt.Palomino schrieb:Zumindest bei mir kommt irgendwann keine Freude mehr auf, wenn es zu viele Versuche braucht, einen Gegner zu besiegen.
Würd‘ mich auch interessieren.scootiewolff22 schrieb:Habe nie ein Titel von From Software gespielt aber was ich mitbekommen habe ist, das Sekiro das Schwerste Spiel von denen ist und da beschwerte sich niemand. Ist der DLC schwerer als Sekiro?
Bei welchem NPC genau hattest du das Problem denn? Ist mir bis jetzt noch nicht passiert.Simanova schrieb:Weil manche Sachen auf dem ersten Blick keinen Sinn ergeben, schlägt man verzweifelt das Wiki auf, um dann zu lesen dass der NPC eine unheimlich wichtige Rolle spielt und man ihn lieber nicht hätte töten sollen.
Das wäre mir persönlich viel zu langweilig weil dann irgendwie der Sinn vom spiel Flöten geht. Geht ja gerade darum gegen auf den ersten Blick unmögliche Gegner zu gewinnen.Maxminator schrieb:genau deswegen sage ich ja: Mit GOD-Mode kann man die Bosse immer killen und man genießt die großartige Welt.
Genau das ist aber irgendwie auch wieder nichts für mich. Ich hab nicht grundsätzlich was gegen eine Herausforderung und ganz ohne ist es auch irgendwie langweilig. Die Charakterentwicklung wird dadurch halt obsolet und das ist für mich schon auch ein sehr wichtiges Element.Maxminator schrieb:Mit GOD-Mode kann man die Bosse immer killen und man genießt die großartige Welt.
Meistens kannst Du ja den Schwierigkeitsgrad einstellen.Muntermacher schrieb:Ich fänds schön, wenn mal jemand es schaffen würde KI so zu nutzen, sie ingame dem Schwierigkeitsgrad an das Können des Spieler adaptiv anpaßt und daß sich das dann durchsetzt. Zumindest bei Kampf- und Strategiespielen sollte die möglich sein. So hätten alle zahlenden Käufer etwas davon die sehr guten auch, weil sie dann was knackiges bekommen, aber auch Gelegenheitsspieler, die nicht so viel Zeit haben Fähigkeiten zu erlangen.