Auch wenn ich das Spiel nicht durch habe und sonst kein wirklicher Souls Fan bin, denke dennoch der Entwickler hat da vollkommen recht.
Im Prinzip knüpfen die ja auch nur daran an, was Blizzard ursprünglich mal erfolgreich gemacht hat.
Viel Frust bringt viel Erfolgserlebnis mit sich, anders existiert dieses Gefühl ja nicht und damit auch kein Anreiz länger zu spielen.
Vllt die Tage nochmal ran machen und gucken ob ichs zuende bringe, dieses ständige scheitern an Herausforderungen hat nunmal n extremen Anreiz an die Sache zu gehen bis es erledigt ist, das ist etwas was man heutzutage an diesen Hardcore Casual AAA Produktionen vermisst.
Im Prinzip knüpfen die ja auch nur daran an, was Blizzard ursprünglich mal erfolgreich gemacht hat.
Viel Frust bringt viel Erfolgserlebnis mit sich, anders existiert dieses Gefühl ja nicht und damit auch kein Anreiz länger zu spielen.
Vllt die Tage nochmal ran machen und gucken ob ichs zuende bringe, dieses ständige scheitern an Herausforderungen hat nunmal n extremen Anreiz an die Sache zu gehen bis es erledigt ist, das ist etwas was man heutzutage an diesen Hardcore Casual AAA Produktionen vermisst.