E1M1:Hangar schrieb:
Er ist aber war.
Wieso denken Spieler heute, dass sie in so einem Game jeden Boss 1st try legen könnten OHNE Skills, Spells, Moveset und Pattern sowie Phasen auch nur ein Mal gesehen zu haben?
Erm ... Nein.
Niemand erwartet dies. Du erfindest nur gerade ein Extrem um ein Argument zu haben.
Für dich gibts scheinbar auch nur diese zwei Extreme. Schade eigentlich, zeigt es doch vor allem wie eingeschränkt Teile der Community in ihrem Denken ist.
Kloin schrieb:
Also dein "Fans" unterstellt mir schonmal ich blicke nicht sachlich sondern verblendet und voreingenommen auf ein Thema und das an sich ist eigentlich schon disqualifizierend genug sich auf das was kommt einzulassen aber gut, seis drum.
Du blickst definitiv nicht sachlich sondern extrem voreingenommen auf das Thema, ja.
Deswegen auch dein Versuch direkt von Beginn an die Diskussion auf zwei Extreme zu lenken. Die, die den Boss beim ersten mal legen wollen und "die echten gamer" ...
Auch wenn erstere nicht existieren.
Kloin schrieb:
"Menschen wie dich"
Redest du mit Leuten auf der Straße und Vorgesetzten auch so oder schafftst du das nur im Netz?
Ich habe nie behauptet es gäbe nur zwei Extreme sondern lediglich dass das spiel es machbar ist und nicht es wäre ein "Walk in the park".
Du hast explizit dein Argument nur auf zwei Extreme begrenzt.
Und ja, mit "Menschen wie dich" meine ich bewusst den toxischen Teil der Soulslike "Fan - Community" ... Die ganzen "Git Gud" Spammer und ähnliches.
Kloin schrieb:
Das sieht nun mal jeder anders und das ist grundsätzlich nicht schlimm, ich habe in meinem Kommentar im Gegensatz zu dir Bespiele gegeben und zwar dafür was man alles tun kann um sich zu verbessern und die Liste ist noch länger. Ich habe auch mal angefangen mit Elden Ring und habe aufs Maul gekriegt.
Und schon wieder fängst du an mit den Extremen, Scheinargumenten, Nebelkerzen etc.
... Aber gnädiger Weise hast du "Verständniss" und bist ja so "nett" zu erklären wies geht.
Ich hab sowohl Spiel als auch DLC durch, und deine herablasende Art sowie dein Fokus auf argumentative, fiktive, Extreme sind einfach abstoßend. Widerlich ...
Kloin schrieb:
Ich wüsste keine Stelle an der ich das behauptet habe, bitte belege das doch explizit bevor du hier BS behauptest der kaschiert, dass du nicht richtig lesen kannst weil du getriggert bist.
Dude ... Du hast deinen Beitrag damit begonnen zu behaupten, "die Anderen" fordern Bosse beim ersten Mal erlegen zu können.
Kennst du deine eigenen Beiträge nicht mehr?
Kloin schrieb:
Hier wären Beispiele angebracht und kein Allgemeinsatz der nur Frust ausdrückt unsd sonst nichts.
Das Netz ist voll damit, es ist nicht das erste Mal, dass Bosse durch extremen Move- und Bulletmagnetism, unlogische AoE, unlogische Physik und schlechte Movesets in denen an unlogischen Stellen Pausen eingebaut werden auffallen.
Beispielsweise nahezu jeder menschliche Boss hat einen Move wo er von oben angreift, aber mittendrinn mal für nen Bruchteil einer Sekunde stopt um dann mit voller Geschwindigkeit weiter anzugreifen, als hätte er keine Pause gemacht. Ein Move, der in der Spielphysik keinen Sinn macht und dessen einziger Sinn es ist das Timing des Spielers zu stören.
Ich weis, du wirst sowas verteidigen und behaupten es erhöhe den Spielwert oder ähnlichen Quark. Fakt ist, es sind billige Tricks die es erst seit DS3 gibt und in vorherigen Titeln oder anderen Vertretern im Genre nicht zu finden sind. (DS2 hatte andere Probleme, ja, aber nicht das.) Es wurde nur eingebaut um mit Meme - Level - Schwierigkeit werben zu können und damit die extrem toxische "Git - Gud - Community" gepflegt wird.