Chaiiin schrieb:Verzweifelter Versuch noch ein paar Exemplare an den Mann zu bringen....
Glaub mir, das sicher nicht... SimCity hat sich den Quartalsberichten nach verkauft wie geschnitten Brot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chaiiin schrieb:Verzweifelter Versuch noch ein paar Exemplare an den Mann zu bringen....
Getreu dem Motto: Die Dummen werden nicht alle.Mojo1987 schrieb:Glaub mir, das sicher nicht... SimCity hat sich den Quartalsberichten nach verkauft wie geschnitten Brot
Tjell schrieb:Ach ne, aber angeblich würden die Städte zuviel Rechenpower verlangen.
Christock schrieb:Rechtfertigen kann ich mich nur mit der Tatsache, dass das letzte EA-Spiel, das ich mir davor gekauft habe, NFS: Most Wanted war. Zu dieser Zeit wurde man als Kunde ja noch nicht für dumm verkauft.
confuso schrieb:Vielleicht ist die Konsequenz für den Offlinemodus ja auch, dass die Kartengröße auf ein Viertel des aktuellen Maximums reduziert wird um die Heim-PCs nicht zu überfordern
I-HaTeD2 schrieb:Zu der Zeit war auch die NfS Reihe schon völlig zerstört, insofern taugt deine Rechtfertigung nicht viel.
Völlig zerstört?! Das klingt sehr übertrieben. Most Wanted von 2005 war eigentlich noch gut gelungen, was man von dem 2012er kaum behaupten kann.I-HaTeD2 schrieb:Zu der Zeit war auch die NfS Reihe schon völlig zerstört, insofern taugt deine Rechtfertigung nicht viel.