• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News SimCity erhält einen Offline-Modus

aber grafisch kriegste leider bei SC4 schon Pixelkrebs.. ich spiel zwar gerne aus Nostalgie solche Spiele, aber trotzdem hätte ich halt gerne altes in neuem Gewand.. Bin schon froh, dass SquareEnix mittlerweile soviel Spiele für PS3 in HD neu auflegt bzw. überarbeitet..
 
Mecki-Messer schrieb:
Der Preis liegt wohl eher daran das du die Server und deren Energie verbrauch wegen dem Onlinezwang und die enorm komplexen Berechnungen in der Cloud finanzieren musst.:D

EA ist ein Dre...laden und jetzt wollen sie auch noch das Geld von den Leuten haben die ihre Lügen nicht geglaubt haben und verarschen ganz öffentlich die User die sich das Spiel bereits gekauft haben...das ist meine Meinung dazu.

Ob Dre...laden hin oder her, Spiele verkaufen können sie, bei Sim City hat es scheinbar ausgezeichnet geklappt.

Mojo1987 schrieb:
Glaub mir, das sicher nicht... SimCity hat sich den Quartalsberichten nach verkauft wie geschnitten Brot ;)

Was eindeutig für meine Theorie spricht:

lordZ schrieb:
Ich denke nicht, dass es sich um einen "verzweifelten" Versuch handelt. Verkaufsstatistiken wären jetzt interessant.

Ich hab' das Game noch nicht, weil es den Preis so stabil gehalten hat, wie kein anderes Game, was für extrem gute Verkaufszahlen spricht.

Das Game ist schon weit über 1 Jahr alt und mit VK nicht unter € 30,- zu bekommen (!!) was extrem ist. Andere Blockbuster fallen bereits nach 3 Monaten unter diesen Preis.

EA hat mit den Maßnahmen somit wohl alles richtig gemacht. Auf ein paar raunzende Stimmen in Foren können die gut verzichten, wenn Hundertausende Lemminge die Games monatelang um € 50-60 kaufen.

Aber wie gesagt, Verkaufsstatistiken wären jetzt interessant.

Und unter € 20,- hol' ich's mir dann, hoffe dass es nicht noch weitere 6 Monate dauert.

Und keine Ahnung was das hier sein soll, allerdings habe ich wenn ich die 19€ zahle dann sicher nicht SimCity neu und originalverpackt und unbenutzt am nächsten Tag in meinem Postkasten.

Fisico schrieb:
Wieso zahlen hier alle 30€ und mehr???

http://www.gamekeyfinder.de/games/SimCity_5.html

Gibts schon ab 19€ zu haben ;)
 
PrivatKalibo schrieb:
Tja Würde mal Sagen..... Voll am Ziel vorbeigeschossen EA :-) Ein Glück Kaufe ich deren Spiele nicht mehr XD

*sign*

Cya, Mäxl
 
"EA" und ihre Wasserträger haben es schon mit "Mass Effect 3" problemlos in meine persönliche "Black-List" geschafft. Dort sind auch noch einige andere namhafte Publisher vertreten, die von mir standhaft boykottiert werden. Da versuche ich konsequent zu sein.
Und für die Frechheit "SimCity5"? Von mir keinen Euro, so niedrig kann der "Grabbeltisch" gar nicht sein.

Sollte ich allerdings irgendwann lesen: "EA zur beliebtesten Firma gewählt", werde ich meine Haltung noch mal überdenken!

MfG

Esox
 
Ist denn schon irgendwie bekannt auf wann man sich für den offline patch einstellen kann?
Also sprechen wir von Tagen, Wochen oder Monaten?
 
Jeder der sich mal SimCity5 gönnen wollte,kann es jetzt tun. Hab das Spiel für 19€ gekauft.Denke für den Preis kann man sich nicht beschweren.
 
Hab es heute bei MMOGA für 18.99€ gekauft :)
 
Is es den mitlerweile spielbar ohne sich die Haare rauszureisen weil sich das Spiel selbstständig macht?
 
Also ich hab gestern angefangen und konnte nix Negatives berichten,außer natürlich,dass die Stadbegrenzung immer noch vorhanden ist. :)

Und für 19€ kann man echt net meckern,aber mehr wie 20€ hätte ich auch nicht bezahlt für das Spiel wegen EA.
 
Zurück
Oben