cartridge_case
Fleet Admiral
was habt ihr denn alle mit den augen?
phosphor leuchtet doch schon lange auf der mattscheibe o.O
phosphor leuchtet doch schon lange auf der mattscheibe o.O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
radoxx schrieb:ICH HABS GEWUSST.. seid dem ersten Laser Screen *trööt* *confetti wirf*
An die Röhren-Nörgler: KEIN TFT kommt bei der bildqualität an eine röhre ran. Allerdings bietet ein LCD viele weitere vorteile die meiner meinung nach überwiegen
Big Baby Jesus schrieb:Wieso sollte ein TFT keine bessere Bildqualität haben als eine Röhre?
Wo ist unser Monitorspezialist???
TanteHorst schrieb:Bisher sind wir immer noch nicht da wo wir von der Qualität schon mal bei Röhrenbildschirmen waren, ein echtes Trauerspiel.
radoxx schrieb:An die Röhren-Nörgler: KEIN TFT kommt bei der bildqualität an eine röhre ran. Allerdings bietet ein LCD viele weitere vorteile die meiner meinung nach überwiegen
noskill schrieb:Du hast schon gemerkt, dass das nen 65" Fernseher ist, oder?
TheK schrieb:Was die mit "25% des üblichen Strombedarf meinen, kann ich mir schon denken. Wahrscheinlich heißt das dann 15W für die heute üblichen 22", weil ja LCDs mit 60W üblich seien. Und bis die dann rauskommen, gibt's LCDs mit 10W. So ähnlich geht es bei OLED ja auch: Erst als "Sparwunder" angekündigt ziehen die bisherigen Geräte sogar *mehr* als normale LCDs...