4
4BitDitherBayer
Gast
Wenn man nen CPU Luftkühler hat kann man so nen klobiges Teil definitiv nicht nutzenheinstein schrieb:gut und günstig (5€) mit sowas hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man nen CPU Luftkühler hat kann man so nen klobiges Teil definitiv nicht nutzenheinstein schrieb:gut und günstig (5€) mit sowas hier
Darius Széll schrieb:Sicher, dass das für Micron stimmt?
Zumindest Crucial setzt(e) bei den Controllern auf Marvell (C300, MX200), Silicon Motion (BX100+200) und bei den PCIe Modellen auf Phison.
Es geht, aber es ist Millimeterarbeit. Kommt auf dein Motherboard und den eingebauten CPU-Kühler an.4BitDitherBayer schrieb:Wenn man nen CPU Luftkühler hat kann man so nen klobiges Teil definitiv nicht nutzen
Seit Gen5 - ja, weil es bisher keinen anderen als Phison-E26 gab.Darius Széll schrieb:und bei den PCIe Modellen auf Phison.
Ja, bei meiner Micron-SSD ist ein 16-channel Microchip NVMe 3016 Controller verbaut - findet man aber bei keinen Consumer-SSDs. Microchip ist aber auch nicht Micron und keine Tochterfirma, zumindest nicht offiziell, Micron selber bezeichnet Microchip als "Chip-Partner" :Araska schrieb:Ich kenne von Micron-SSDs noch Microchip Flashtec
Da verschwindet der Sinn von Platzsparenden SSD's ja total für mich... wie soll man darüber noch ne GPU setzen können? (OS SSD ist meist direkt dort wo die GPU sitzt.)heinstein schrieb:gut und günstig (5€) mit sowas hier
Anhang anzeigen 1497979
Oh; von Consumer-SSDs sprach ich auch nicht...massaker schrieb:Ja, bei meiner Micron-SSD ist ein 16-channel Microchip NVMe 3016 Controller verbaut - findet man aber bei keinen Consumer-SSDs.
Klar doch, bisher die kleinen (2230) Micron 2300/2400 und großen (2280) 3400, jetzt kommen aber 2500/2550 und 3500 raus, siehe:Araska schrieb:gibbet überhaupt welche, die unter dem Namen 'Micron' verkauft werden?
Okay; ja - die OEM-SSDs.massaker schrieb:Klar doch, bisher die kleinen (2230) Micron 2300/2400 und großen (2280) 3400,
Ha-ha...habe ich eigentlich auch schon fast ausgeblendet/vergessen...Hab's grad nochmal angeklickt und in die Kommentare gegangen - müsste nun voll lachen, weil die meisten Kommentare zur Micron 3500 dort von Dir sind So viel zum "nicht auf dem Schirm" - willkommen im ClubAraska schrieb:Hatte ich gerade nicht auf dem Schirm...
Sinatra81 schrieb:Bleibt zu hoffen, dass neben der SSD auch die Preise für „Verbraucher“ sind. 🤞
Das Grundproblem ist, dass die heutigen High-End SSDs so heiß werden. Es muss einfach eine Lösung gefunden werden, um eine Drosselung wegen Überhitzung zu vermeiden.PrinceVinc schrieb:Da verschwindet der Sinn von Platzsparenden SSD's ja total für mich... wie soll man darüber noch ne GPU setzen können? (OS SSD ist meist direkt dort wo die GPU sitzt.)
Darius Széll schrieb:Sicher, dass das für Micron stimmt?
Zumindest Crucial setzt(e) bei den Controllern auf Marvell (C300, MX200), Silicon Motion (BX100+200) und bei den PCIe Modellen auf Phison.
Demnächst haben die Pommesbuden "Snacks for Articial Intelligence Developers".SK hynix Develops PCB01 for Artificial Intelligence PCs
heinstein schrieb:Es muss einfach eine Lösung gefunden werden
y33H@ schrieb:Hoffe es kommen mehr Gen5 SSDs mit komplett vertikalen Komponenten
Mit Vanilla Ice4BitDitherBayer schrieb:besten
Naja wenn es nach Wert geht, dann wäre Gold momentan auch vor Platin.Araska schrieb:Oh, und 'P51 Platinum'? Die P41 war doch schon Platinum. nach der P31 Gold - wäre da nicht (entsprechend der Logik in anderen PC-Bereichen) nicht eher eine P51 Titanium angesagt?