SolidAcrobatic
Newbie
Wo 4 TB?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lasse mir gerade ein Angebot für zwei Split-Klimaanlagen machen. Vielleicht gibt es demnächst bei solchen Anlagen Anschlüsse für die PC-Kühlung ❄️4BitDitherBayer schrieb:Wie kühlt man die Dinger am besten?
Die neuen PCIe 5.0 Controller sollen alle nur noch ca. die Hälfte im Vergleich zum Phison E26 verbrauchen. Also so 6 statt 12 watt insgesamt. Wenn das tatsächlich so kommt, müssen die kaum noch extra gekühlt werden.4BitDitherBayer schrieb:Wie kühlt man die Dinger am besten?
Und warum nicht? bloß keine Argumente ...MaverickM schrieb:Bloß nicht.
Das ist eine (etwas ältere) OEM-SSD, ich finde da im Netz jetzt nichts groß Negatives:Krausetablette schrieb:Ich hatte mal eine SK hynix PC401 M.2 und würde mir heute keine mehr von diesem Hersteller holen. Die Speicherchips mögen ja "ok" sein, aber die SSDs waren bisher unterirdisch. Zu hohe Temperaturen zu schneller Leistungsabfall und keine gute Prognose für Langlebigkeit. Ich bin von denen geheilt...
y33H@ schrieb:Und warum nicht? bloß keine Argumente ...
Botcruscher schrieb:Weil nach oben jede Menge Platz ist und alles im Luftstrom liegt? Der Raum für die Steckkarten ist doch exakt genormt.
Ich sehe gerade, wir reden aneinander vorbei mit vertikaler Integration meinte ich Controller+Flash+DRAM aus einer Hand, wie hier bei der P51 - statt eben Phison oder SMI zu nutzen.MaverickM schrieb:Warum sollte man vertikale Komponenten aus dem M.2 Sockel aufragen haben wollen!?