Precide schrieb:Andere Hersteller erfinden sich jedes Jahr neu...
der war gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Precide schrieb:Andere Hersteller erfinden sich jedes Jahr neu...
Precide schrieb:Andere Hersteller erfinden sich jedes Jahr neu
Bloodshot schrieb:Mir ist es ein Rätsel warum Samsung so erfolgreich ist:Scheiß Firmenpolitik, scheiß Updates, mittelmäßiges OS, mittelmäßiges Design, vollgestopftes Handy und am Akku wird gespart... Und das schlimmste: die meisten machen Samsung nach. (Ok gute prozis und (sony) Kameras haben sie)
Precide schrieb:Vielleicht schafft es Sony ja mal, ein Flaggschiff rauszubringen, das tatsächlich nicht nur die Mängel der Vorgänger ausmerzt, sondern sich auch mal abhebt.
Andere Hersteller erfinden sich jedes Jahr neu, Sony kopiert einfach und kopiert. Da ist es dann auch egal ob Z2 draufsteht oder Z3+.
Bin ja schon auf Tests des Z5 gespannt, nach Ewigkeiten endlich eine neue (und hoffentlich gute) Kamera.
2012: Samsungs Galaxy-Marketing kostet mehr als die Werbung von Apple, Dell, HP & Microsoft zusammenBloodshot schrieb:Mir ist es ein Rätsel warum Samsung so erfolgreich ist:Scheiß Firmenpolitik, scheiß Updates, mittelmäßiges OS, mittelmäßiges Design, vollgestopftes Handy und am Akku wird gespart... Und das schlimmste: die meisten machen Samsung nach. (Ok gute prozis und (sony) Kameras haben sie)
Scoutmast3r schrieb:Sony liefert mir derzeit keinen Grund von meinem Z1 auf ein neueres Modell zu wechseln. Angefangen bei der Updatepolitik, hätte nicht gedacht dass mein Gerät auf kurz oder lang noch Android 6 bekommt. Abgesehen davon sind die neuen Modelle mMn teurer und sprechen mich nicht an. Solange der Snapdragon 810 noch verbaut wird, der Akku nicht größer sondern tendenziell sogar kleiner wird und Glas & Alu durch Kunststoff ersetzt wird (Z5 Compact), werde ich auf Teufel komm raus mir kein neues Sony kaufen. Dass der Dockingstation-Magnetanschluss weggefallen ist, finde ich ebenfalls sehr schade..
Alles wird besser in 2016!
Hoffe ich zumindest....
buergerkneifer schrieb:Das muss ich dann wohl verpasst haben.
JamesFunk schrieb:Neu erfinden:
Akku wechselbar
Akku fest
mit SD Karte
ohne SD Karte
Wasserdicht
nicht wasserdicht
...
Auf dieses Bäumchen wechsel dich kann ich verzichten.
JamesFunk schrieb:Mir ist sowas wie Image, Präsenz in der Öffentlichkeit, Marketing... total egal.
Aber dir ist schon klar das dir ein Produkt auch bekannt sein muss damit es in die Entscheidung auch einfließen kann, oder?JamesFunk schrieb:Mir ist sowas wie Image, Präsenz in der Öffentlichkeit, Marketing... total egal.
Ich nehme das Produkt aus, was mir am besten gefällt.
Dann ist auch der Preis nicht so entscheidend.
M@rsupil@mi schrieb:Spricht mich optisch auf jeden Fall durchaus an (definitiv mehr, als der Stock-Look von Google)
Corpheus schrieb:Ich verstehe auch nicht, wo da das Problem liegt. Das sind doch wirklich top Geräte.