C4rp3di3m
Captain
Hab ein Redmi Note 10 Pro als Arbeitstelefon und dafür neu eine POCO F5 Pro 5G gegönnt direkt bei Xiaomi für 499€ die 12GB RAM Variante da kann man nicht meckern das neue Gerät wird wenigstens 3 Jahre halten. Habe ein Note 7 was noch heute geht aber wegen langsam schwächelnen Akku, mangels Austauschbarkeit dessen diesen Move gemacht.
Habe zwei Prepaid Karten, Vertrag nutzt das irgent wer überhaupt heute noch?
Ein mal Pennymobile 6 Monate Flat (6GB Hispeed, Flat alle Netze und SMS Falt) 29,90€ D1 Netz / Arbeit
Ein mal Lidl Connect 4 Wochen 100 (1GB Hispeed, Flat intern, 100min/SMS) 4,99€ D2 Netz / Privat
Auf Arbeit habe ich auch WLAN im Werk, die 6GB konnte ich in 6 Monaten noch nie Verbrauchen.
Privat, ganz selten mal aufgebraucht und dann eher nur weil ich mich Verklickt habe wie ausversehen auf Updates oder YT. Zur not gibt es da ein 500MB Option für 99 Cent.
Wenn alles Teuer geworden ist, Handynetze sind Ramsch
mfg
NT: Schade finde ich das man die nicht Verberauchten MB/GB nicht behalten darf, da sollten die mal drüber Nachdenken, immerhin habe ich dafür Bezahlt.
Habe zwei Prepaid Karten, Vertrag nutzt das irgent wer überhaupt heute noch?
Ein mal Pennymobile 6 Monate Flat (6GB Hispeed, Flat alle Netze und SMS Falt) 29,90€ D1 Netz / Arbeit
Ein mal Lidl Connect 4 Wochen 100 (1GB Hispeed, Flat intern, 100min/SMS) 4,99€ D2 Netz / Privat
Auf Arbeit habe ich auch WLAN im Werk, die 6GB konnte ich in 6 Monaten noch nie Verbrauchen.
Privat, ganz selten mal aufgebraucht und dann eher nur weil ich mich Verklickt habe wie ausversehen auf Updates oder YT. Zur not gibt es da ein 500MB Option für 99 Cent.
Wenn alles Teuer geworden ist, Handynetze sind Ramsch
mfg
NT: Schade finde ich das man die nicht Verberauchten MB/GB nicht behalten darf, da sollten die mal drüber Nachdenken, immerhin habe ich dafür Bezahlt.