ThirdLife
Captain
Sicher. Nur warum sollte man an etwas das einen ständig begleitet dann zum Asket werden ?foofoobar schrieb:Und das geht mit einem Telefon was nur ein Bruchteil dessen kostet nicht?
Ist als ob der Maler mit ner Zahnbürste pinselt, einfach weils halt billiger ist. Man kann sich auch totsparen.
Vieles ist nicht unbedingt lebensnotwendig, erleichtert oder versüsst einem den Alltag aber schon. Man kann jeden Mittag einfach nur ein Sandwich vom Discounter essen oder halt schön was bestellen oder ins Restaurant zum Mittagstisch gehen.
Was viele auch evtl. nicht auf dem Radar haben ist, dass der eigentliche Vorteil oft nichtmal der Speed von 5G ist (da langt LTE bei weitem für 99% der mobilen Nutzer) sondern der Durchsatz und Empfang wenn man mal zB auf Festivals ist.Tenferenzu schrieb:Nutzt du 5G?
Nein aber Smartphone und Tarif können es, Vorteile hat es aber keine für mich da die 150MBit auch über 4G erreicht werden
Ich war letztens mit mehreren Freunden auf den Kornwestheimer Tagen, da ging bei den Kollegen mit LTE gar nix mehr wirklich. Nichtmal Uber wollte richtig connecten und Whatsapp Textnachrichten gingen nicht oder erst sehr stark verzögert raus. Mit 5G für mich kein Problem, sogar nebenher noch ne 280MB App geupdated in wenigen Sekunden. Das dürfte insbesondere in Ballungsgebieten sowie eben Festivals/Konzerten/Stadion/Großanlässen ein wichtiger Punkt sein.