DerFahnder
Ensign
Hab mir ein iPhone SE 2020 für knapp über 300€ geholt und nutze einen 5€ / Monat Vertrag mit 5GB Datenvolumen + Telefon- und SMS-Flat im O2 Netz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nunja, bei mir würde das nichtmal eine Fahrt ausreichen. Aber gut, gibt ja für jeden seinen Tarif...Grübelfisch schrieb:Als Tarif nur Standard 9 Cent/Min. Prepaid, der so frühestens alle 2+ Jahre mal mit einem 10er aufgeladen wird. Aber es gibt immerhin monatlich wahnwitzige 200 Megabyte Datenvolumen gratis - was mir tatsächlich ausreicht…
Entweder gebe ich es in der Familie weiter oder lege es ins Regal und warte dann auf einen eventuellen Einsatz fürs gerät.CB_usr90 schrieb:Was machst du so mit deinem Smartphone wenn du nächstes Jahr bereits auf das S24 wechselst? Würde mich interessieren...
Mag lustig oder angebrisch wirken, das soll es aber nicht und war auch definitiv nicht meine Absicht. Es ist viel mehr so, dass ich inzwischen tatsächlich meinen Konsum nicht mehr ganz im Griff habe, was technische Geräte angeht. Finanziell macht es keinen wirklichen Unterschied, ob ich im Jahr 4k mehr oder weniger ausgebe, aber richtig ist es trotzdem nichts und ist auch absolut nichts, auf das man stolz sein sollte.CB_usr90 schrieb:Finde es etwas übertrieben, wenn man sich ein Smartphone für 1600 Euro kauft und ein Jahr später erneut ein neues kauft.
Hoffe du trollst nicht. 🤣
Problem hast ja schon erkannt. Jetzt musst du es einfach nur lösen.Ben_computer_Ba schrieb:Es ist viel mehr so, dass ich inzwischen tatsächlich meinen Konsum nicht mehr ganz im Griff habe, was technische Geräte angeht.
nektus schrieb:Dank der Partnerkarten bei der Telekom und Magenta Eins mittlerweile bei unter 18 Euro für Unlimted Daten
Klappt das eigentlich mit LTE? Weil das Weitersurfen ist ja damals nur mit 3G gewesen, was aktuell schwer sein dürfte.Einfallslos2023 schrieb:dank nem Alttarif o2 free s mit 1mbit Weitersurfgarantie im xten jahr 10 Karten und unlimited nach wie vor für 6,99)
Grundgütiger, soviel verbauch ich glaub ich am Rechner nicht x_XKommando schrieb:Nunja, bei mir würde das nichtmal eine Fahrt ausreichen. Aber gut, gibt ja für jeden seinen Tarif... Anhang anzeigen 1373968
Richtig.Fighter1993 schrieb:Wie gesagt so ein Vertrag beinhaltet ja nicht nur Datenvolumen.... Diese Frage hat keine Aussagekraft.
Gibt es dafür nicht ein Geschäftshandy vom Arbeitgeber und im Laptop eine entsprechende Zweitkarte?pseudopseudonym schrieb:Praktisch 100% Homeoffice, ich arbeite gern auch mal von woanders. Manchmal auch unfreiwillig spontan.
Auf die Qualität der Netze trifft das sicher zu. Aber 10€ für 70GB gibt es im Ausland auch nicht günstigerhax69 schrieb:Die deutsche Mobilfunktarife sind im allgemeinen und verglichen mit anderen (EU)-Ländern eine Schande
Ich habe erst nach dem abstimmen den Text gelesen in dem es heißt, dass man sich enthalten soll falls das Gerät außerhalb des Vertrages gekauft wurde. Bin da sicherlich nicht der einzige der so abgestimmt hat, da viele bekanntermaßen den Text gar nicht lesen und der Titel ist nicht wirklich klar was das betrifftVreyd schrieb:Also die Ergebnisse sind schon sehr merkwürdig. Der Großteil hat ein teures Handy mit Tarif bekommen, zahlt aber weniger als 10€ mtl
Günstigen Vertrag mit Smartphone abschließen und das Smartphone verkaufendermatu schrieb:Wie stellst du das an ?