brainDotExe
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay.... Das ist ein Zustand der heftig und fragwürdig ist.... würde mal beim Mieterschutzbund nachfragen...Discovery_1 schrieb:Nicht, wenn der Vertrag in der Miete (Nebenkosten oder ähnliches) enthalten ist. Fragt mal meinen Bruder. Der zahlt jeden Monat durch die Miete fleißig an Vodafone obwohl er den Kabelanschluss gar nicht nutzt.
Edit: Internet & Telefon hat er von 1&1.
Magogan schrieb:Mein Kabelanschluss (PŸUR) wurde dieses Jahr um 1,99€ teurer und ich hatte kein Sonderkündigungsrecht...
EduardLaser schrieb:Hmm so kann Vodafone jetzt definitiv Kabel Kunden gewinnen.
dsahm schrieb:Okay.... Das ist ein Zustand der heftig und fragwürdig ist.... würde mal beim Mieterschutzbund nachfragen...
Der Vermieter muss Gebühren zahlen weil das Haus Kabel hat, und das kannst du natürlich auf die Mieter umlegen, sowie weitere dadurch entstehende Kosten auch. Würde mich schwer wundern, wenn es hier um den Internetvertrag geht, denn den muss man selbst individuell abschließen.dsahm schrieb:Okay.... Das ist ein Zustand der heftig und fragwürdig ist.... würde mal beim Mieterschutzbund nachfragen...
Steven2903 schrieb:Aber ne Lohnerhöhung nimmst du bestimmt gerne mit, oder?
Nur wie die dann wieder finanziert wird...
Steve100 schrieb:Soweit ich das auf Arbeit gelesen habe (internes Vodafone Informationssystem), bezieht sich die Preiserhöhung nur auf klassische TAL Anschlüsse, bei diesen Anschlüssen wird nur nur die TAL von der Telekom angemietet), Bitstromanschlüsse sind davon anscheinend ausgenommen (Bitstromanschluss - Vordienstleister - Telekom TAL + Port wird angemietet) und ein Übergabepunkt wird vereinbart.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bitstromzugang
Bei einer Preiserhöhung steht dir immer ein Sonderkündigungsrecht zu.Magogan schrieb:Mein Kabelanschluss (PŸUR) wurde dieses Jahr um 1,99€ teurer und ich hatte kein Sonderkündigungsrecht...
Wer verbietet Vodafone ein eigenes Netz aufzubauen?ScorpAeon schrieb:Direkt mal die neu gewonnene Marktmacht ausspielen. So lob ich mir das
Zusammenhang: Das die höheren Ausgaben durch höhere Einnahmen kompensiert werden müssen.habla2k schrieb:Zusammenhang? Keiner? Schade, danke.
Steven2903 schrieb:Zusammenhang: Das die höheren Ausgaben durch höhere Einnahmen kompensiert werden müssen.
Nicht so weit gedacht? Schade, danke
FALSCH! Erst ab 5% Preissteigerung pro JAHR! ;-)dsahm schrieb:Du hast IMMER Sonderkündigungsrecht, wenn etwas teurer wird, wie im Vertrag hinterlegt !