Weltraumeule
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AEonVi schrieb:Sehr schöner Monitor, aber nach fast 10 Jahren 27Zoll finde ich diese Größe für 2024 zu klein. Und ich rede nicht einmal über den Preis.
Stimme dir zu - 27 Zoll ist viel zu klein. Schade, Sony.AEonVi schrieb:Sehr schöner Monitor, aber nach fast 10 Jahren 27Zoll finde ich diese Größe für 2024 zu klein. Und ich rede nicht einmal über den Preis.
"Nur" 13 Modelle in 27" und 4K...Gigaherz schrieb:Jup, der 4K Markt is vergleichsweise winzig.
Kann man so einen "Kommentar" (oder sagen wir lieber "Trollversuch") ernst nehmen?Rainbowprincess schrieb:900€ dafür?? Wat? Ich hab vor drei Tagen meinen dell g2724d (1440p) geliefert bekommen und der schneidet bei allem besser ab und kostete 230€. Wo ist da die Rechtfertigung für den Preis? Das 4k Panel?
Ja, meine neue Kaffeemaschine gefällt mir auch extrem gut..... wait.... wo war jetzt der Bezug zum Test?TigerherzLXXXVI schrieb:Ich bin glücklich mit meinem 2022er Samsung Neo QLED TV in 42 Zoll (Modellreihe: QN90B). Er hat mich im Frühjahr diesen Jahres nur ca. 700€ im offiziellen Samsung Shop gekostet. Das war ein sehr guter Deal.
Rainbowprincess schrieb:Aber sonst, wie gesagt. Die 4K hab ich überlesen. Aber trotz allem sehr ich keinen Grund 900€ für das Teil auszugeben.
Rainbowprincess schrieb:Wo ist da die Rechtfertigung für den Preis? Das 4k Panel?
Sony 1440p Gaming-LCD für 900€ vs Samsung 4K Gaming-LCD für 700€?Loopman schrieb:Ja, meine neue Kaffeemaschine gefällt mir auch extrem gut..... wait.... wo war jetzt der Bezug zum Test?
Dann solltest du dir unbedingt mal die technischen Daten zum Samsung QN90B durchlesen... Dieser "TV" ist Sonys Gaming-Monitor technisch in beinahe jeder Beziehung überlegen. Ich werde ihn übrigens irgendwann auch für 4K PC-Gaming nutzen.Loopman schrieb:Du vergleichst hier einen High-End Monitor fürs Zocken am Schreibtisch mit einem stinknormalen Samsung TV, wo man zwar auch eine PS5 anschließen kann, aber wo jegliche sonstige Benefits für Computer zB fehlen.
Jup, das Problem von LD im Allgemeinen... der CELL TV ist ja jetzt echt schon alt und ist was Zonendichte anbelangt immer noch einer der Besseren... ähnlich der XBR8...Sologu schrieb:Sony ist ja generell preislich meist ein wenig drüber aber das Lokal Dimming hätten sie auch weglassen können, ich finde 96 Zonen ist zu dem Preis schon frech, steht ja selbst im Fazit das man es auch gleich auslassen kann.
"Beinahe" 🤣TigerherzLXXXVI schrieb:Dann solltest du dir unbedingt mal die technischen Daten zum Samsung QN90B durchlesen... Dieser "TV" ist Sonys Gaming-Monitor technisch in beinahe jeder Beziehung überlegen.
was fürn Trollversuch? Nochmal: das display kann - abgesehen von 4K und 120hz nicht wirklich viel. HDR600 ist nicht brilliant und alles andere ist kleiner schnickschnack. Nix davon rechtfertigt 900€. Ich bin überzeugt davon. Bevor ich dafür 900€ hinlege, kauf ich mir für's selbe geld einen guten OLED, der wahrscheinlich trotz "nur" 1440p immernoch eine bessere Bildqualität hat.Loopman schrieb:Kann man so einen "Kommentar" (oder sagen wir lieber "Trollversuch") ernst nehmen?