Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSony kündigt nochmals dünnere PlayStation 3 an
Wie sich hier alle über die Preise aufregen, das ist die UVP und nicht der letztendliche Stranßenpreis....
Wenn ich jetzt nicht so faul wäre würde ich glatt mal die aktuelle UVP der aktuellen PS3 raussuchen, die wird nämlich garantiert höher sein als der aktuelle Amazon Preis.
.
Viel interessanter wäre mMn mal eine Information zur Abwärme und (vor allem!) zur Lautstärke.
Meine alte PS3 Fat ist ja als Blu-Ray-Player-Ersatz überhaupt nicht zu gebrauchen, auf Grund ihrer Lautstärke. Da sollte Sony (hoffentlich) ordentlich nachgebessert haben - falls ja, kaufe ich das Teil!
Da hat Sony schon bei der PS3 Slim stark nachgebessert, die hört man fast garnicht wenn es ruhig ist und beim Filme schauen ist die überhaupt nicht mehr zu hören.
Das Design ist echt spitze, sehr edel und schick. TOP SONY
Da hat Sony schon bei der PS3 Slim stark nachgebessert, die hört man fast garnicht wenn es ruhig ist und beim Filme schauen ist die überhaupt nicht mehr zu hören.
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen - so laut, wie die PS3 ist - die hört man ja beim Filme-schauen und zocken echt ständig im Hintergrund, total nervig.
Hat man die Slim wirklich so stark überarbeitet, dass man da kaum mehr was hört? Zu wünschen wäre es ja ...
Ich weiß nicht, was hier einige für demolierte PS3s haben. Habe auch eine und das ding hat als geräusch nur einen leisten kleinen Luftzug. Wenn ich nen Film schaue oder Zocke, dann ist dieser Luftzug unhörbar. Manchmal denke ich manche zocken oder schauen hier ohne Ton.
Nennt mich altmodisch, aber ich hab gerne meine Spiele im Regal stehen.
Downloadtitel kommen mir bei einer Heimkonsole nicht ins Haus. Da bin ich dann doch nur wieder von den ach so tollen Sony-Servern abhängig und darauf kann ich dann gerne verzichten.
Auf einen Wiederverkauf kommt es mir hierbei nicht einmal an, aber solche Datenmengen mal eben von den Sony-Servern laden ist selbst in Zeiten von VDSL eher ne Zumutung, finde ich.
Allerdings sehe ich ein, dass es bei mehr als einem Spiel auf den 12GB doch schon argh knapp wird.
Schade eigentlich bei Spielen, wie Gran Turismo, die man immer mal wieder online spielen könnte, aber nebenbei noch bspw. ein anderes Single-Player Spiel hat.
Nichts desto trotz finde ich das Redesign gelungen.
@TiGeR.eXe: warum auch nicht? Die PS2 hat sich selbst nach dem Erscheinen der PS3 noch sehr gut verkauft, weshalb sollte a) das bei der PS3 anders sein und b) Sony das nicht ausnutzen sollen?
Zum Thema: ist n schickes Gerät, aber wie sieht das aus, kann man die dann wegen dem Toploader Laufwerk nur noch waagrecht betreiben?
Aber an sich ist die für mich eh nicht so interessant, ich hoff lieber das meine alte 60GB noch lange hält, ich hab noch n paar PS2 Spiele die ich noch gern zock ;-)
(und bei meiner PS2 ist leider das Laufwerk defekt...)
Eine weitere Version wird sicherlich die Preise drücken - insbesondere auf dem Gebrauchtmarkt. Werde mir vllt. dann auch mal eine gönnen für unter 100€ .
Da man Lautstärke messen kann und die alte PS3 bei Last gerade mal 35 db laut war, kann man hier wohl kaum von tauben Ohren sprechen!
Die Slim von 2009 kommt bei nem Abstand von 50 cm nicht mal mehr auf 30db, eher auf 25, was schon ziemlich leise ist.
Das schaffen normale Grafikkarten für den PC nicht mal im Idle.
Sehe ich auch so. Als Neueinsteiger kostet das Teil einfach zu viel. Es geht ja nicht mal nur umbedingt um die 229 € aber die Spiele sind halt sau teuer sprich die Folge Kosten. Ich mein ein Spiel kostet mehr als 25% vom Neupreis der kleinen Version. Also auf lange Sicht doch deutlich teurer als ein PC.
Wenn sie ähnlich ist wie die PS2 Slim (die ich hier hab als meine bislang letzte Konsole) dann kannst du die auch problemlos senkrecht aufstellen. Bei mir geht es dank Aufstellung direkt an der Schrankwand sogar ohne Standfuß (der im Fall der PS2 Slim zwar schick dünn und rund war, aber sehr suladend insgesamt das Gerät machte).
Allerdings finde ich persönlich herkömmliche Frontloader besser, denn da kann man (zur not mit kleinen Regalkonstruktionen) auch bei beschränktem Platz mehr Unterbringen (z.B. PS2, PS3, AVR, HTPC, Receiver). Wenn ich meinen HTPC nicht vor einiger Zeit an meinen Vater verkauft hätte würde in mein TV-Regal keine Konsole mehr oben drauf oder daneben passen, meine NES, XBOX (1) und den Schallplattenspieler musste ihc schon auf ein zweites Phonoboard auslagern.
Nice, vielleicht werde ich ja doch noch schwach.
Allerdings ist das ganze noch viiiel zu teuer, so viel habe ich vor 4 Jahren nichtmal für meine X360 bezahlt.