SoilentGruen
Lt. Commander
Z1 oder Z3... oder Z4... hardwaremäßig sind das eher Z1.3 und Z1.4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
honeylaunebaer schrieb:ich verstehe nicht, wie Leute ernsthaft Samsung und LG Fernseher kaufen, wenn es praktisch fürs gleiche Geld Sony TVs gibt. Die Bildqualität ist so viel besser und das Design auch...
honeylaunebaer schrieb:ich verstehe nicht, wie Leute ernsthaft Samsung und LG Fernseher kaufen, wenn es praktisch fürs gleiche Geld Sony TVs gibt. Die Bildqualität ist so viel besser und das Design auch...
Novasun schrieb:Samsung habe ich hingegen 4K Geräte um 800 Euro schon geshen.... Und da verdient man das Geld - weil die Nachfrage entsprechend groß ist...
TrueAzrael schrieb:@Pitschpatsch: Sony ist der einzige Hersteller im Android-Lager bei dem ich kein Cyanogenmod odg. installieren musste um mit dem Smartphone arbeiten zu können.
Schlanke Software, fixe Updates und auch über einen angemessenen Zeitraum. Eigentlich die Hauptgründe für ein Custom-Rom, Sony schafft es von Haus aus. Gut die Sony-eigenen Musik-, Video- usw. Dienste sind mit an Bord lassen sich aber auch deaktivieren/deinstallieren. Und selbst die laufen flüssig und sind angenehm zu bedienen.
Kann mir auch kaum vorstellen, dass man nach einem Sony nochmal z.B. zu einem Samsung greift.
Pitschpatsch schrieb:Und ich verstehe nicht wie man zu dieser Ansicht kommen kann.
Sony waren mit Röhren TVs ganz vorne dabei, aber Flachbild Technologie haben die völlig verpennt, weswegen die heute nur noch hinterherhinken.
BTT
Das wird Sony vom Untergang auch nicht retten. Gebe Sony 2 Jahre, dann sind die raus aus dem Smartphonegeschäft. Nicht weil wenn ich mir ein Android zulegen wollen würde, ein Sony das letzte meiner Wahl wäre.
Von Oben drücken Apple und Samsung und von unten kommen die Chinesen. Die wirklich harte Zeit hat Sony noch vor sich.
Pitschpatsch schrieb:Na das will ja was heißen wenn DUUU kein Cyanogenmod benötigst.
Pitschpatsch schrieb:Und gerade was Updates angeht sind Sony Schlusslicht. Android 5.0 kommt erst 2015 soweit ich weiß. DAs ist echt armselig.
Neon_xD schrieb:Ahm da ist zurzeit LG am Thron und während Samsung vlt. Für 2 - 3 Geräte das update freigibt macht das Sony für die ganze Z Reihe.
Und Samsung ist wohl das schlechteste bei der Updatepolitik was ich je hatte von den Tablets bis zum Handy meistens bekommen sie es nicht mal hin ein Update rauszubringen.
Damit du schnell das nächste S* kaufen kannst.
TrueAzrael schrieb:Im übrigen wurde das Android 5.0 Update wirklich für Anfang 2015, angekündigt. Genauso wie bei Samsung auch, was daran armselig ist? Keine Ahnung..
nachtmensch82 schrieb:Wie wäre es denn mal mit einem Display, schick, riesen groß (>=60"), 1x HDMI und eine Fernbedienung mit einer Taste (On/Off), kein Lautsprecher, kein Netzwerk, kein Tuner. Für 500EUR?
Keine Entwicklungskosten etc. etc.
honeylaunebaer schrieb:wofür kaufst du so ein TV? Fürs Gewerbe gibts solche Modelle von irgendwelchen China-Herstellern wie Sand am Meer (siehe den wöchentlichen Metro-Prospekt) und als Consumer-Hersteller gibts da doch nur begrenzten Nutzen (man braucht pratkisch immer einen AV Receiver mit 4-8 Eingängen, einen Fire TV oder ähnliches für die SMART-TV features und schon bist du wieder bei ~1000€ mindestens
Jesterfox schrieb:Aber das ist es doch... den AVR haben viele sowieso, genauso wie Netzwerkfähige Endgeräte die an diesem angeschlossen sind. An meinem TV hängt auch nur ein Denon X3000 als einziges Gerät und die "Smart-Features" nutz ich nie, das kann mein PC besser. Was ich aber in der Featureliste noch brauch ist ne gute 3D Darstellung ;-)