• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony nennt PS3-Lieferumfang und legt Film bei

Alle reden hier so ein Technik Schnick-Schnak .... Einfach mal warten, im naechsten Mediamarkt probespielen, sich selbst ueberzeugen und kaufen ... oder eben nicht ;]
SO EINFACH IST DAS :D
 
@ alex22

Aha.. danke, wusste ich tatsächlich noch gar nicht. ^^
Ich schätze trotzdem, dass sich die Spiele um 70,- € bewegen werden.
 
GraNak schrieb:
Übrigens ... selbst wenn die Battery sterben sollte (und man den Service nicht nutzen kann oder will) kann man den Kontroller über das mini-USB Kabel an die Konsole anschließen und dadurch weiterspielen.

GraNak

Mal ehrlich.. wiso sollte ich das tun!? Ich kauf mir ja auch keinen Lamborghini nur um auf der autobahn mit 50kmh zu fahren.

Ich hab für den Akku bezahlt, also will ich auch die Leistung dafür..

Sonst muss ich dir Recht geben. Auch wenn Sony in letzter Zeit einwenig kundenunfreundlich wirkt.
 
@ unique28 )

Hmm... ich empfinde das wireless feature nicht als dermaßen wichtig - werde meine Controller wohl immer angesteckt lassen(hab vor nem Jahrzezehnt so angefangen und bins so gewohnt).
 
unique28 schrieb:
Mal ehrlich.. wiso sollte ich das tun!? Ich kauf mir ja auch keinen Lamborghini nur um auf der autobahn mit 50kmh zu fahren.

Ich hab für den Akku bezahlt, also will ich auch die Leistung dafür..

Wenn dein Lambo kein Sprit hat musst du auch langsam an die Tankstelle rollen :D

Ich selbst hab zwar keine Konsole, hab aber öfters auf einer gespielt und irgendwie an Kabel gewöhnt :freak:
 
maXity schrieb:
Ja wie jetzt? Nur Composite? Was is daran dann so "Multi"?
Und das wär echt ne Zumutung, das FBAS-Signal hat ja ne Qualität wie n alter Videorecorder..
Da würde ich einen Fehler vermuten. Composite ist nicht in der Lage HD-Bandbreiten zu erreichen, der extra-beiliegende Film wäre also nur in DVD-Qualität (und das auch nur mit FBAS) anschaubar. Für sowas braucht es keine BR, eigentlich reicht da fast schon ne CD. :evillol: Ich denke also, dass ist ein Fehler in der Pressemitteilung. YUV muss schon dabei sein, andernfalls wird einigen PS3-Kiddies ohne Extra-Kabel das Lachen vergehen... :lol:
 
Vista Ready schrieb:
Naja, der Preis für die Games kann doch nicht wirklich stimmen oder? Selbst mit Steuern noch oben drauf, kann ich mir den Preis nicht vorstellen.
Ich meine, ein Rohling alleine kostet doch schon (z.B. auf amazon.de) 18,- €.

Ja, das stimmt, für den Verbraucher kostet ein Rohling momentan (noch) 18€, Sony kostet der Rohling aber vielleicht 50 Cent.

Grüße
 
liegt nich ein component kabel bei? (YUV)
ein composite kabel ist was ganz was anderes, ich glaube da ist ein fehler in der news...
 
cool, 20 meter reichweite des controllers. da wird sich mein 7 meter plasma aber freuen! ist sicherlich auch praktisch, um im winter die konsole auf die terasse zu stellen, wenn man mal länger als ne stunde zocken möchte ;-)
 
Computerbase schrieb:
Den ersten 500.000 ausgelieferten PlayStation-3-Modellen wird Sony zudem den Film „Talladega Nights: The Ballad of Ricky Bobby“ auf Blu-ray Disc beilegen, so dass Kunden der PlayStation 3 diesen Film noch vor dem offiziellen Verkaufsstart, welcher für den 12. Dezember 2006 angesetzt ist, auf Blu-ray Disc erhalten.

Wurde wie gesagt nur für Japan und die USA angekündigt.
Obs sowas auch für Europa geben wird ist noch unklar.


noob@work schrieb:
ICh find den Preis gar net so teuer.
guckt ma ne x360 an:
Konsole (PRemium) 400€
hddvd Laufwerk 250€
650€
und die PS3 hat dafür noch nen hdmi stecker und zumindest bissl innovation.

Wie kommst du bitte auf den Preis von 250€ für das HD-DVD Laufwerk?
UVP ist 199€ und bei Spielegrotte gibs das laufwerk für 156€.
Dazu noch ne Xbox360 Premium von PXS-Chips für 340€, dann sind wir bei 506€ und nicht bei 650€ :D
 
GraNak schrieb:
@ unique28 )

Hmm... ich empfinde das wireless feature nicht als dermaßen wichtig - werde meine Controller wohl immer angesteckt lassen(hab vor nem Jahrzezehnt so angefangen und bins so gewohnt).

Ist mir genauso gegangen. Dann hab ich einmal einen kabelloses Controller verwendet und dann nie wieder einen mit Kabel.
 
btw, die 600€ der ps3 sind auch nur UVP :-)
 
Also kollegen-

Ich will mal hier ein kleines Machtwort scprechen-
ihr zereist euch schon wieder das Maul über die verschiedenen Konsolen-
ihr könnt das mal machen, wenn ihr z.B. zur GC 06 nen Presseausweis hattet und mal an der PS3 spielen durftet.
Aber wenn ihr noch nie an einer absolut neuartigen Konsole gesessen habt, dann seit lieber mal ganz ruhig!!!
Ihr solltet mal bis zum erscheinungstermin der PS3 im Ammiland warten...
Dann könnt ihr euch mal real die X-BOX 360 mit-weil es für euch anscheinend extrem wichtig ist- HD-DVD extralaufwerk und Sonys PS3 mit Blueray Laufwerk nebeneinander vergleichen-
Dann schreibt ihr am besten wieder hier rein-
Wenn ihr keine Ahnung von der realen Leistung der PS3 habt, dann spekuliert in irgend einer anderen i-net seite, über das was uns evtl. oder auch nicht irgendwann, aber evtl. auch nie erwarten wird
 
Zurück
Oben