News Sony: PlayStation-Spiele kommen auf Smartphones

Besaß damals tatsächlich eine PSP und spielte mit ihr auch wirklich sehr gerne. GTA war mein Liebling. Mehr als 5 Spiele habe ich dann aber auch nicht gekauft. :p

Bin mal gespannt, was da noch kommt...

Ich habe auch immer mal wieder überlegt mir eine vita zu kaufen allerdings gibt es da ja nicht viel ausser uncharted und god of war was mich reizt

Immer wird gemeckert über die ach so doofen Mobile Spiele. Aber dann hat auch keiner Bock ne Vita zu kaufen. Für die es übrigens weit mehr als Uncharted und God of War gibt. Aber klar, wenn jedes Spiel zwingend AAA sein muss ( was immer das bedeuten mag) um überhaupt in Erwägung gezogen zu werden, weil man sich sonst minderwertig fühlt, ja, dann sieht's düster aus. So manches AA, A oder sogar B Spiel hat aber mehr zu bieten, als ein blitzblank poliertes, aber unfassbar ödes Ass Creed/Calladooty/Weiß der Geier was.

Am Untergang der Spielekultur sind die Spieler selbst schuld. Jetzt trifft es "nur" die Handhelds, aber sonst ist es doch auch nur ne Frage der Zeit. Die PCler haben jetzt schon keinen Bock, 50 Makk fürn PC Spiel auszugeben und brüsten sich damit, wie sie topaktuelle Spiele für 3,99 abstauben. Währenddessen erzielen dämliche F2P Dinger wie Candy Crush und Pokemongo Milliardengewinne. Da muss sich wirklich niemand darüber wundern, wo die Reise hingeht.

/rant

;P

Es muss doch kein triple a titel sein, die meisten langweilen mich ebenfalls.
Aber die meisten indie games kann ich auch auf dem pc spielen, wozu brauch man da eine vita?
Der 3ds hat ja auch mehr als genug gute exclusives

Und welche der großen titel sind denn noch 50€ oder mehr wert?
Für lifeless planet habe ich auch gerne 20€ auf der xbox gezahlt obwohl ich nen steamkey für die hälfte kaufen könnte, ebenso die telltale spiele.
Für spiele von ea, ubisoft und activision zahle ich aus prinzip nicht mehr als 30€ gebraucht, dafür kaufe ich indie games oder spiele die es wert sind gerne zum vollpreis welche allerdings immer weniger werden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben