Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSony PlayStation 5: Firmware 9.00 macht Controller lauter und Konsole dunkler
Ja. Mir war nicht bewusst dass Du das am PC machen wolltest, aber nachdem das alles von Microsoft ist, kann man das dort eventuell auch über die Xbox App einstellen?
Bei mir geht es, das Menü ist aber jetzt besser versteckt als wo ich es eingerichtet hatte. ich nutze keinen Elite-Controller, sondern eine spätere Revision der normalen.
Ich habe via powershell die Xbox App auf meinem Main Windows Rechner entfernt, werde das aber auf einem zweiten Gerät Heute Abend prüfen, Danke für den Tipp.
Wäre aber echt traurig wenn man eine blöde Xbox hat um das einzustellen.
Sollte das wirklich nur mit einer Xbox gehen werde ich gleich im MS Store eine Xbox bestellen meine beiden Xbox Controller auf dunkel stellen und dann die Xbox zurückschicken.
So schädige ich nur MS selbst für dieses Kundenunfreundliche Verhalten und habe kein schlechtes Gewissen.
Habe ich ausprobiert, funktioniert zwar aber leider muss die Software im Hintergrund laufen.
Wechsel ich das Gerät ist die blöd Lampe wieder hell.
Daher habe ich sie wieder gelöscht.
Trotzdem danke @sonic74
Ab die Xbox Nutzer wenn ich mir eine Xbox besorge speichert er die dunkel Helligkeitseinstellung dauerhaft auch wenn ich den Controller dann wieder am PC oder iPad genutzt wird?