sp33d schrieb:
naja... ps2-spiele sind von der grafikqualität her ohnehin total veraltet.
wer sich ne ps3 zulegt legt wert auf fettes aussehen, wodurch auch nur ps3-spiele in frage kommen.
ich denke, dieser punkt geht vollkommen in ordnung.
allerdings kann ich den verzicht auf linux-unterstützung nicht nachvollziehen.
auf jeden fall wurds langsam zeit, dass sony die ps3 in einem formfaktor auf den markt bringt, der nicht wohnzimmerfüllend ist...
Falsch. Ich für meinen Teil würde wenn ich mir ne PS3 kaufen würde gerne ncoh meine alten Spiele weiterspielen können ohne ein zusätzliches Gerät dafür hinstellen zu müssen.
Ausserdem kennst du Final Fantasy X? Das ist immernoch ien wunderschönes Spiel mit einer guten Story. Und nur für PS2 erschienen.
Guest83 schrieb:
Wieso genau sollte sich jemand die größere PS3 mit 80 Gigabyte Festplatte für 300 Euro kaufen, wenn er für exakt das selbe Geld auch eine kleinere mit 120 GB haben kann?
Weil die kleine Scheisse aussieht
sinonomil schrieb:
schön das sony immernoch ein internes netzteil für die silm hat, das kotzt mich nintendo immer an, da haste dann neben der konsole noch ein klotz von netzteil mit rumfliegen
Ich würd mich freuen wenn diese ein externes hätte, nachdem ich weiss wie beschissen es ist wenn das NEtzteil abraucht. Wenn meine PS2-slim kein externes Netzteil hätte müsste ich sie jetzt aufschrauben, schaun was für iene es genau ist und Netzteil kaufen, neu einbaun usw usf. Und die Gefahr ist bei internen Netzteilen grösser das was andres mit gekillt wird.
Foxman schrieb:
Das mit der verringerten höhe ist Klasse, so kann man PS2 Slim und PS3 Slim übereinander stellen, wen interessiert da noch die kompatibilität.
PS: Verkaufe meine 1 Jahre alte PS3 + 3 Games + Dualshock also bei interesse melden.
PPS: Der Stromverbrauch der neuen ist nicht extrem gesunken, aber da die gleiche Technik drin steckt ist das (trotz neuen Technologien) schwer umsetzbar.
Naja, Geht leider uahc nciht ohne zwischenbord. Denn so wie ich das sehe ist die Slim-PS3 rund an der Oberfläche und die PS2 Slim muss oben stehen da deren Klappe sich nach oben öffnet.
Und wenn du die Scart o.ä. Stecker und Steckdosen für mehrere PlayStations hast dann Glückwunsch. Mein guter alter Röhrenfernseher hat EINEN Scartstecker, an den PS2 und DVD-Player nur via Adapter können. Und das ist ncoh nicht das nervigste, denn was ist wenn deine Steckdosen alle voll sind vom Heimkino? z.B. Ein Fernseher, ein Sat-Receiver, einen HD-Verstärker, eine PS3, evtl ein VHS-Rekorder (für alte videos, warum nicht), ein Grafik Equalizer, ein Vorverstärker, ein Plattenspieler, ein DVD-Player oder CD-Spieler (warum dafür die tromhungrigere PS3 anmachen?) usw. Evtl ncoh ein Schnurloses Telefon? Kann man im Wohnzimmer auhc gebrauchen.
Da kommt schon gut was an Steckern zusammen. Allene meine Anlage (DVD-Spieler, Entzerrvorverstärker, Grafik-Equalizer, Plattenspieler und Anlagenblock) braucht 5 Stecker. Und da sind die boxen noch passiv und bruahcen keine eigenen Versärker.