• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony stellt PS3 Slim vor und senkt den Preis

@paokara

Stimmt da hab ich wohl geschlafen aber Danke für den Hinweis.

Schade das die PS3 Slim Keine PS2 Spiele abspielt.

Gruss Matrix007

Ach verflixt und ich habe seit ca. 4 Wochen eine PS3 - hauptsächlich wegen Blu Ray gucken... Aber wenn technisch alles etwa gleich ist, dann ists ja egal. Etwas leiser wäre schön.

Kann mir übrigens jemand eine Community-Site (Forum) für PS3 empfehlen? Ich hätte da einige Fragen zum was das Format von Videos betrifft.

kaepten

gibt es eigentlich einen "vernüftigen" Grund das die aktuellen PS3 keine PS2 Spiele unterstützung haben

@Lucksh0t, die 100euro die du dir beid er PS3 slim sparst, kannst ja in eine PS2 stecken^^

ahja das dachte ich mir auch dann auch irgenwie ganz tolles kino von sony

na toll dan hab ich 2 so teile im Hi-Fi Rack stehen
des kanns ja auch net sein xD

Ne Sorry, also echt - das Design is mal total Fail und für die Tonne. Gefällt mir ehrlich gesagt null. Finde die dicke viel besser, zumal die den schicken Klavierlack hat und nicht diese billige Plastik-Bomber-Optik. Zudem is die nicht wirklich viel kleiner als die dicke. Ne - da würd ich mir lieber die dicke holen, anstatt so'n Cheap-Plastic-Style Teil. Damit schämt man sich doch :freak:

Zuletzt bearbeitet:
@Luckysh0t, ich hab ne PS2 hier 1 jahr nach der PS3 gekauft und ne Wii hab ich hier auch stehen...
sieht "bunt" aus... ne weiße, silberne und schwarze konsole...

klavier lack optik ist schon was feines man sollte nur daneben ne packung staubtücher stellen, wenn ich mir da so mein LCD-TV anschaue urks..

Colorado mit Konsolenpower oder wie ^^

Ich wette in den nächsten Wochen stellt sich raus, dass die PS3 Slim der größte Fail der Geschichte von Sony is, da die PS3 Slim definitiv an Hitze stirbt. Das war das selbe Problem wie bei der PS2 Slim. Beide haben null Luftzirkulation und es kommt der Hitzetod....wir sprechen uns wieder :D

@Gnome: Auf keinen Fall, Sony ist nicht MS und meine PS2 Slim rennt schon ewig... ;)

Mhh...soweit ich weiß hat die PS2 Slim doch noch paar Luftschlitze, oder nich? Kann sein das ich mich da Irre...

aber schaut ma das Video an: Die PS3 Slim hat ja NULL Luftschlitze o0. Wie soll die Luftziehn? Warme Luft muss raus und kalte rein. Und wenn das nicht geht, staut sich die Wärme und wird immer heißer bis die Hardware verreckt. Ich kann mir das nich anders beschreiben aber das muss so kommen. Ich hab schon viele gehört mit ner PS2 Slim, dass die nach einigen Stunden irgendwie ausgeht, und die ziemlich warm wird. Und die PS3 hat natürlich ne viel bessere Hardware die zudem auch viel heißer wird...

vlt ist ja unter dem platikleid eine riesen heatsink versteckt xD

PS: das war sarkasmus, mal so am rande..

Gibt's doch nicht. Erst heult jeder rum, wieso doch jedes Gerät in diesem billigen Klavierlack daher kommt. Nun kommen die Helden, die meinen das matte Design sei billig. Wollt ihr mich vera****en?

Ich finde das Design der PS3 Slim sehr ansprechend!

nja die die meinen das die supi ausschaut sind ja der meinung das klavierlack optik net so toll ist und die anderen genau das gegenteil was ist da jetz so zum verarschen ?

Ich kanns nicht wirklich verstehen... das Design ist ja ganz OK, aber nur 30W weniger max. verbrauch, gestrichener linux support und immer noch keine ps2 emulation... lächerlich. Soviel kann dieser kleine chip doch nicht mehr kosten, und das linux nicht mehr supportet wird ist eine frechheit. Bei den features wären 199€ noch zuviel.

Zurück
Oben