pukem0n schrieb:nur verstaubt die Kiste bei mir wie bei vielen anderen nur unterm Fernseher...
Wieso kaufst du dir die dann überhaupt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pukem0n schrieb:nur verstaubt die Kiste bei mir wie bei vielen anderen nur unterm Fernseher...
idmsa schrieb:Wieso kaufst du dir die dann überhaupt?
pukem0n schrieb:Zu viel Geld und die Hoffnung, die Konsole wäre gut...bitter enttäuscht
SchaGur schrieb:Ich kann hier VGchartz auch nur schwer glauben, 9 Mio Xbox one verkäufe? Ich glaub eher so um die 4 Mio bis max 6Mio.
tochan01 schrieb:da hier über die "gesamtzahlen" diskutiert wird, schmeiße ich mal die zahlen für deutschland ins rennen ^^.
quelle: link
in deutschland ist das verhältnis im moment 4:1. auf eine xbox one kommen 4 PS4.... 1,2 vs. 0,27 Mio einheiten.
name ist programm ^^: 4:1 = PS(4):Xbox(one)
ich habe noch keine der konsolen. wird auch noch ne weile dauern bis wieder beide hier stehen. sind einfach noch keine games für mich dabei. die zeit vertreibe ich mir so lange mit der heute bestellten 980 GTX EVGA Superclocked^^.
Nur ist das wohl ähnlich ausgedachter Quatsch. Die angebliche Quelle der boerse distanziert sich nämlich von den Zahlen:tochan01 schrieb:da hier über die "gesamtzahlen" diskutiert wird, schmeiße ich mal die zahlen für deutschland ins rennen
http://www.4players.de/4players.php...gebaut_EA_bei_Softwareabsatz_in_Fuehrung.htmlDie Daten zu den angeblichen Verkaufszahlen der PlayStation 4 und Xbox One in Deutschland stammen demnach nicht von der GfK