E
ELMOKO
Gast
wenn ich so dran denke wie viele ps4 zurück gewandert sind.. im madia mark tzzztzz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pookpook schrieb:KEin Far Cry 4,kein Ac,kein Shadow of Mordor.kein GTA 5 kein GAR NIX und für Europa sehr tödlich kein Fifa!
Christi schrieb:sowas wirds nie wieder geben. es geht kleckerweise vorwärts und zwar im schneckentempo.
Zocker84 schrieb:Wegen diesem Pack sieht ein Spiel von 2007 immer noch so aus wie ein Spiel von 2014: https://www.youtube.com/watch?v=PECqrhxhpTA
Man möge mal ein Spiel von 1993 und 2000 auf graphischer Ebene vergleichen.
Man möge mal ein Spiel von 1993 und 2000 auf graphischer Ebene vergleichen.
Xanta schrieb:Spiele sehen mittlerweile gleich gut aus(wow weniger Vegetation in GTA omg so ausschlaggebend), und seltsamen Kachelmenü? Ich finds gut, gleich wie auf Windows 8, da suckt das Menü der PS4 schon mehr. Außerdem sagt sie an der Update Politik was? Hmm.. hast du dich schon darüber informiert was über Updates nachgeschoben wurde?
c137 schrieb:Naja, ein großer Mehraufwand führt heute halt zu einer kleinen grafischen Verbesserung, wo früher noch ein recht kleiner Mehraufwand zu einer recht großen Verbesserung geführt hat. Das gilt sowohl für den Design
@Whoozy
Naja was heißt einfach gemacht:
Das Game kam 07 auf den Markt und repräsentiert damit das technisch mögliche von damals. Was dann folgte bezeichne ich als technische/optische Stagnation aufgrund eines rentablen Standards in Form geschlossener Systeme.
Auf dieser Hardware besteht softwareseitig noch massives Entwicklungspotential in punkto Performance. Mindestens so viel wie es bei CPU Multicore schon gab/gibt. In Anbetracht dieses Leistungsgewinnes, könnte man dann auch 5-10 Jahre als Lebenszyklus einer Konsolen Generation ansetzen und hätte seinen rentablen Standard - und zusätzlich die PC Gamer eher/mehr befriedigt.
@Whoozy
Die Grafikverbesserungen im Crysis Video sind eher den Shadereffekten zuzuschreiben als den Texturen.
Selbst wenn nicht, custom Texturen gibt's seit 08.