• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony verschiebt PlayStation 3 auf 2007

n3cro schrieb:
@Gabro

Du brauchst nicht weiter zu diskutieren. Bekommst hier eh kein Recht. ;)
Ich finde nur folgendes lustig: die Leute kloppen auf Sony wegen Akkus, Rootkit usw. ein, aber lass doch mal die nächste News zu Sicherheitslücken und "Spyware" von Windows XP/Vista erscheinen. Na? Denkst du das gleiche wie ich? Richtig! Dann wird wieder auf MS geschimpft.

verstehen...

Klar wird dann geschimpft. Wenn jemand blödsinn macht, dann wird auch geschimpft. Oder sollen wir Microsoft nun alles verzeihen, nur weil se bei der 360 alles richtig machen?

Und Sony zieht halt derbe viel Scheiße ab, also wird auch geschimpft. Und sogar sehr doll, wie man in zahlreichen Foren lesen kann.

Nen paar lustige Pics ^^:

d2.gif

Untitled-10.jpg

Untitled-5.gif

Schade, Schade für Sony.
So kann man auch Kunden verlieren...

Das wird sich bestimmt an den Verkaufszahlen rächen.

a5.jpg

b1.jpg

mehr brauch man dazu nicht sagen oder ?

Zuletzt bearbeitet: (der über mir hatte schon die selben bild geschrieben)
lol wenn ich des lese wie "die ps3 is das ende von sony!" muss ich echt schmunzeln.
klar die verschiebung is nciht so pralle..aber hätte mir sie eh erst nächstes jahr oder des jahr darauf gekauft. die verschiebung hat vielleicht auch nen gewissen vorteil z. B. ausmerzen von kinderkrankheiten der ersten rev. klar gehen kunden verloren irgendwie. aber ich denke letzten endes kommts eher auf die games für die ps3 an. die entscheiden eher ob die konsole erfolg haben wird oder nicht. war ja bei der vorgängerkonsole nicht anders. die war ja technisch hinter den gamecube und der xbox und hat sich dennoch verkauft wie warme semmel. von daher is technisch gesehen völlig egal ob sie jetzt dann mit angestaubter technik daher kommt. die software dazu zählt, denn ohne geht nix.

Hallo!

Ich finde es recht unfair, dass Europäer immer als letzte bedient werden. Und dabei bezahlen wir immer den höchsten Preis im Vergleich zu den amerikanischen und japanischen Preise.

Naja, wer sich das gefallen lässt, ist selbst schuld. Mal kucken, ob Nintendo es hinkriegt, alle gleichzeitig zu befriedigen. Ich hoffe es zumindest.

Persönlich finde ich es total kacke von Sony! Ich war noch nie von der Playstation (sei es 1 oder 2 oder PSP) überzeugt, wäre jetzt aber an der PS3 interessiert gewesen, wegen BlueRay usw. Sony soll sich seine Konsole einfach in den ***** schieben, vor allem dass jetzt keine Preissenkung der Konsole vor Weihnachten 2007 zu erwarten ist.

Bin mal auf den 14ten oder 15ten September gespannt, da Nintendo dann Infos über die Wii enthüllen wird. Hoffentlich wird es keine Enttäuschung à la Sony!

Warum werden wir Europäer immer so verarscht weil alles als lätztes erscheint und am teuersten ist.Sind denn die Amerikaner was besseres das sie da nichtverschoben wird.Sollen die Amis doch mal warten bis März und Sony soll mal lieber die PS3 bei uns in Europa am 17.November rausbringen.

In den Nachrichten hieß es, weil Japan und die USA als Hauptmärkte angesehen werden. Also will man diese auch zuerst bedienen, um (überspitzt ausgedrückt) nicht an Europa Geräte "zu vergeuden".

Zum glück habe ich mich für die 360 entschieden, weil die hat noch mehr potenziel power versteck und ich habe noch gehört, dass die 360 per xbox live den DX10 update machen kann. So bald die Windows Vista rauskommt.;)

is das so? hör ich zum ersten mal. gibts da irgendwo ne quelle zum nachlesen?

Im Radio (HR3 oder FFH) habe ich heute gehört, das die Vorbesteller der "dicken" PS3 ihre Konsole auch in Europa schon im November bekommen sollen, ist da was dran?

Seht es doch mal von der positiven Seite. Die Leute können zum Weihnachtsgeschäft ihr Geld in eine sinnvollere Konsole stecken. Wii will rock you.

Nein Spass beiseite. Was Sony hier biete ist wirklich Kacke. Als ich mir den Killzone Trailer angeschaut habe, war ich begeistert. Doch InGame-Screenshots sprechen da eine ganz andere Sprache. Ich hatte eigentlich nie ein Auge für Sony Produkte. Und doch war ich Anfangs von den Spezifikationen der PS3 begeistert. Auch der Tekken Trailer mit dem Schweistropfen. Könnt ihr euch noch an den erinnern? In meinem Freundeskreis wurde die Konsole hochgelobt. "Wow sieh dir mal diese Grafik an":D :D :D :D .

Also be happy and buy a Wii

Gruss

wasdenn

@Gabro

Es ist ja schön wie Du zu Sony hälst. Klar stellt Sony gute Produkte her. Aber wie willst Du jetzt schon die Qualität von der PS3 beurteilen ? Und ob es nicht auch irgendwelche Probleme mit der PS3 geben wird kann jetzt noch keiner sagen. Jedenfalls ist die xbox 360 von der Qualität her eine sehr gute Konsole. Bisher habe ich selber noch keine verkratzte DVD von meiner xbox 360 gesehen. Bloß Microsoft hat zum Launch der xbox 360 alles richtig gemacht. Microsoft hat es geschafft alle wichtigen Märkte auf einmal zu bedienen. Auch wenn es zu Engpässen der Verfügbarkeit gekommen ist. Das gleiche wäre Sony aber auch passiert bzw. wird jetzt im November in Japan und USA auch passieren. Und nur weil die PS3 erst im März in Europa auf den Markt wird diese garantiert nicht billiger. 599€ werden mindestens auch zum Start im März fällig. Normalerweise müsste Sony so kulant sein seinen Vorbesteller mindestens ein Spiel gratis beizulegen.

BlueRay wird sich genau so durchsetzen wie es alle Formate Sonys der letzten 20 Jahre gemacht haben. Begonnen bei Betamax, dann die Minidisc, zuletzt die UMD. Außerdem benutzt heute ja jede DVD SDDS als Surround-Sound-System. WMA und MP3 sind ja auch unbekannt, Atrac3 ist ja Komprimierungsformat Nr. 1.
Mal im Ernst: Ich sehe keinen Grund, wieso sich BlueRay durchsetzen sollte, da es einfach zu viele Probleme mit sich bringt. Die Herstellung ist deutich aufwendiger als von HD-DVDs, und BlueRay ist nicht abwärtskompatibel. Und zwei Laser in einem Sony-Laufwerk ist ja absolut zum davonlaufen. Wieso glaubt Ihr, hat Sony 106 Millionen PS2 verkauft? Weil der Austausch des DVD-Laufwerks teuerer ist als eine neue Konsole.

Man ließt hier öfter mal, dass die PS3 Sony nicht ausrotten kann. Da habe ich allerdings schon andere Artikel gelesen: http://www.wired.com/wired/archive/14.09/sony.html (Die Objektivität lasse ich euch mal selbst beurteilen).

@Butterbemme
Ja, ich habe alle CTP Versionen getestet. Spiele laufen darauf auch gut, aber im Normalbetrieb mit komplett aktiviertem Grafikschickschnak hab ich die Version vor preRC1 in 32 Bit auf knapp 600 MB RAM Verbrauch getrieben. Wohlgemerkt ohne geöffnete Anwendungen bis auf den Dateisystem-Explorer.

@All
Das wird aber sicher noch weniger ;)

@Butterbemme
Ja, ich habe alle CTP Versionen getestet. Spiele laufen darauf auch gut, aber im Normalbetrieb mit komplett aktiviertem Grafikschickschnak hab ich die Version vor preRC1 in 32 Bit auf knapp 600 MB RAM Verbrauch getrieben. Wohlgemerkt ohne geöffnete Anwendungen bis auf den Dateisystem-Explorer.

@All
Das wird aber sicher noch weniger ;)

Tabbed-Browsing kann auch ganz schön unübersichtlich werden

Hab Sony mal eine nette Mail geschickt. Einfach aus Spaß. Keine Beleidigungen. Einfach nur gesagt, was ich von dieser Kundenverarsche halte.

Zurück
Oben