DerSnake
Lt. Commander
Runaway-Fan schrieb:Mich würde es nicht wundern, wenn es jetzt zu einem Starttitel für die PS5 wird (auch wenn es dann noch parallel für die PS4 erscheint).
Das würde ich sogar sehr begrüßen vorausgesetzt das Spiel ist dann auch für die PS5 Optimiert! Nicht nur das es ein sau starker Launchtitel für die PS5 wäre. Sondern auch weil ich persönlich so ein Spiel schon gerne auf einer neuen Hardware spielen möchte. Man schaue sich mal das neue FF7 Remake an. Selbst auf der PS4 Pro gibt es viele Texturen nachladen Probleme und wohl auch hin und wieder FPS Einbrüche. Anders gesagt die PS4/Pro pfeifen aus allen Löchern.
Daher würde ich ein reinen PS5 Release (Von mir aus CrossGen) sehr begrüßen.
Zum Update:
Sollte das Spiel rein Digital nur erscheinen so wird das der erste Schritt sein das ein AAA Spiel erstmals auf Konsole nur Digital erhältlich ist. Und viele werden dies dann folgen (leider) Zwar glaube ich nicht das ND/Sony diesen Schritt wagen dafür ist der Einzelhandel immer noch zu wichtig. Aber wenn doch sehe ich das Ende Spieledisk schneller kommen als gedacht. Und so sehr ich Retail liebe...ich könnte es verstehen.