Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut aktuellen Meldungen aus der Gerüchteküche des WWW, plant Sony demnächst eine deutliche Preisreduzierung ihrer High-Definition Spielekonsole PlayStation 3. Eine neue Variante mit einer 40 Gigabyte großen Festplatte soll dann bereits für 399 Euro den Eigentümer wechseln.
Und ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das Sony das riskiert?
Naja, vielleicht werden es sich ein paar Leute kaufen, da die Konsole ja vielleicht 200€ billiger wird, aber ob das nen dicker Renner wird wage ich zu bezweifeln.
@josef: wenn die so einen preis wirklich durchziehen riskieren die mehr als du glaubst! die konsolensparte ist mittlerweile der größte und ertragreichste "teil" von sony. bei absolutem misserfolg könnte das ganze unternehmen den bach runter gehn! aber das ist natürlich sehr schwarzmalerisch
ich finde das ding immernoch zu teuer! für 150euro würde ich mir persöhlich sowas neben den fehrseher stellen, denn dazu kommen noch die spiele preise...
Immer noch viel zu teuer! Da investiere ich lieber diese Summe in einen PC (und leg ggf. noch was drauf), da hab ich mehr davon.
150 € für ne Konsole wären OK, aber doch nicht 500 €! Ich will ja gar nicht in DM umrechnen, aber hätte jemand fast 1.000 DM für eine Konsole gezahlt?!?
Wird ja langsam. Für 600 € kauf ich mir die garantiert nicht. Bei 399 € überleg ich mir das dann doch schon mal.
Najo bissel bis nach Weihnachten warten und dann ist das Teil günstig genug.
Ich erinnere mich, das vor vielen Jahren Konsolen auch mal 300/400DM gekostet haben.
Wohl gemerkt Deutsche Mark.
Leider haben einige Konsolenhersteller es nicht begriffen, das eine Konsole in erster Linie zum Spielen gedacht ist.
Wenn das Ding schon doppelt soviel verbraucht wie die neue Revision der XBox, dann sollte Sony wenigstens den Preis auf ein vertretbares Niveau bringen.
Laut Geizhals gibts die XBox ab 260 Euro, die PS3 ab 515 Euro, da kann ich mir zur XBox noch ne Wii und nen Gameboy dazu kaufen