fresh_dax
Lt. Junior Grade
"Teig" geht gar nicht, aber "Apfel" ist voll OK?Aslo schrieb:Bei ner Tech-Firma die "Teig" heißt wäre ich auch erstmal misstrauisch xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Teig" geht gar nicht, aber "Apfel" ist voll OK?Aslo schrieb:Bei ner Tech-Firma die "Teig" heißt wäre ich auch erstmal misstrauisch xD
Da bleibt dir halt nix anderes über als selber zu testen...CB_KeinNameFrei schrieb:wenn ich doch nur irgendwie zuverlässig testen könnte, ob bei meinem Aufstellort störende Reflektionen auftreten würden oder nicht!
Jo, so gut, dass man bei etwas dunkleren Bildinhalten (dunkles Level im SNES-Emu z.B.) die Bildhelligkeit hochdrehen muss, damit man was gescheit sieht, weil sonst alles Mögliche zu sehen ist, aber nicht das, was man sehen will.Odessit schrieb:Guckt auf euer (OLED) Smartphone, dann wisst ihr wie gut "glossy" ist.
Ok, ist ein Gegenargument. Wiegt für mich aber nicht blasse Farben auf, die ich nicht wegregulieren kann.Vindoriel schrieb:Jo, so gut, dass man bei etwas dunkleren Bildinhalten (dunkles Level im SNES-Emu z.B.) die Bildhelligkeit hochdrehen muss, damit man was gescheit sieht, weil sonst alles Mögliche zu sehen ist, aber nicht das, was man sehen will.
Und zum Rasieren habe ich einen Spiegel im Badezimmer, da brauche ich keinen Monitor für...
Und wo ist da es Prob?Vindoriel schrieb:Jo, so gut, dass man bei etwas dunkleren Bildinhalten
Ja der Preis ist sehr verlockend. Man hat ihn so gewählt, damit kaum Leute Verdacht schöpfen.BlackhandTV schrieb:hmmm der Vorbesteller-Preis ist nice!