thepusher90
Lt. Commander
jps20 schrieb:Ich hätte es nie nicht besser ausdrücken können. Bravo. Sehe ich absolut genauso.
Ich empfinde es sogar manchmal selbst so... ich schäme mich das sogar oft vor meiner Freundin zu sagen um nicht wie ein "Kind" darzustehen... Lächerlich ich weiß...
Sobald man ü30 ist, "darf" man in Deutschland ja keine Spiele mehr spielen... weil es nich erwachsenengerecht ist... facepalm
Das Schlimme war, dass ich eine Zeit lang nur noch abends spielen konnte als ich bei Muddern raus aus der Wohnung war, weil ich mir immer anhören musste, dass es doch pure Zeitverschwendung sei und ich doch lieber rausgehen soll, oder ein Buch lesen als auch nur eine Minute in ein Spiel zu investieren. Das hat für mich natürlich bedeutet, dass erst so ab 21 Uhr gezockt wurde, wenn der Rest des Haushalts sich bettfertig gemacht hat, weil ich dann stressfrei zoggen konnte. Das wiederum hat für ein schlechtes Gewissen bei mir gesorgt, weil ich meine Leidenschaft ja mehr, oder weniger verheimlicht habe.
Ende vom Lied war, dass ich so Konditioniert war, dass ich tagsüber dann auch immer noch nicht zocken konnte und mich vor dem Abend nicht getraut habe zu zocken, obwohl ich schon alleine gelebt habe. Das aber wiederum dazu geführt hat, dass wenn ich Spätschicht hatte, ich wochenlang nicht zocken konnte.
Sorry für Offtopic mal wieder