Infi88
Banned
Du willst international voran kommen und meinst Siedler wäre besser als Crysis seiner Zeit bzw. kein AAA Titel, nichts für ungut, aber das zeigt das du den Sachverstand bei der Garderobe abgegeben hast.Triky313 schrieb:Sorry wenn ich das mal so sagen muss, aber mit solchen Games kommt man international nicht voran.
Ich selber entwickle zwar auch ein kleines 2D Sidescroller Game aber bin auch alleine und mache das aus Spaß und Interesse.
Wenn man jedoch international mal angreifen will (woran ich nicht glaube), dann müssen mal ganz andere Geschütze aufgefahren werden.
Selbst Crysis ist für mich kein richtiges AAA-Game, eher eine Tech-Demo mit etwas mehr Inhalt.
Die letzten Games aus Deutschland die gut waren sind die Siedler Teile. Strategie-Spiele konnte Deutschland schon immer ganz gut und wird hier wohl auch mehr gespielt als in anderen Ländern.
Crysis war schon ein ausgereiftes und komplettes Spiel, nur weil es bei dir, wenn überhaupt wie eine Tech-Demo mit 10 Fps lief, heißt es nicht das es eine war.
Prophet ist zwar nicht der Master Chief, aber technisch gesehen war das in der Branche etwas was es wohl speziell aus Deutschland nicht mehr geben wird, good luck dem "Technologie Standort Deutschland" mit nem Triple A Shooter.
Auch wenn ich natürlich nach Möglichkeit wie jetzt gerade beim neuen "1800" mal wieder reinschaue, aber Tropico,Anno und Siedler hauen mich nicht zwingend vom Hocker.