Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie siehts aus windows hat doch auch eine energie option da mal auf höchstleistung gestellt ? den selbst mit einer 280X ist Fast ultra bei 30-40fps möglich
spielst du eigentlich single oder mutliplayer?
nicht dass es einfach internet lags sind
davon abgesehen hast du immernoch nicht beantwortet was du für einen CPU Kühler hast, wie deine Gehäusekühlung aussieht und was bei dir noch alles für Software installiert ist. ich persönlich halte die CPU Temp zu hoch. eine 69W CPU muss nicht 62° oder gar 80° heißt werden. da komme ich mit meinem 125W Phenom unter Last nicht einmal hin...
und dafür bekommst wieder eins
du wurdest mehrfach gefragt ob alle Treiber aktuell sind, und ob noch gelbe Häkchen im Gerätemanager sind, du sagt zu dieser und viele anderer Fragen immer pauschal "ja, alles in Ordnung, alles aktuell"
irgendwann stellte sich heraus, dass da doch noch ein gelbes Häkchen war und du den Intel Treiber installiert hast, und jetzt stellt sich heraus, dass du noch nie einen Treiber installiert hast.
und dann wunderst du dich, dass die helfen wollenden sich verarscht fühlen und abspringen...
Gut. Hast du ein Programm installiert, mit dem du CPU Temperatur auslesen könntest (Aida64 z.B.?) Installiere noch GPU-Z. Damit kannst du deine Graka checken (Auslastung, Temperatur, Taktraten usw.). Prime95 hast du ja bereits installiert, das werden wir noch auch brauchen.