ich habe kein einziges 2024 erschienenes game gespielt. bei dem was ich mitbekommen habe war nichts dabei wo ich mir dachte "boah geil, will ich zocken!". und wenn wäre die frage gewesen ob und wenn ja wie das auf meinem mittlerweile doch arg in die jahre gekommenen rechner überhaupt laufen würde
mehr oder weniger regelmäßig gezockt habe ich dieses jahr (wieder) Warframe, The Division 2, The Crew 2, The Crew Motorfest und GTA Online.
mit DOOM 2016 und sämtlichen BioShock-titeln habe ich dieses jahr einige
bildungslücken geschlossen.
über 100 stunden habe ich in Dragon Age Inquisition gesteckt (letztes jahr im sale gekauft), bin mit der story aber nicht durch.
nach deutlich weniger zeit ebenfalls noch nicht ganz durch bin ich mit dem singleplayer von Star Wars Battlefront 2 2017.
nachdem ich das game anfang 202
3 mal im sale für 3€ mitgenommen hatte habe ich dieses jahr dann auch mal den singleplayer von Titanfall 2 gespielt. Far Cry 3 Blood Dragon habe ich auch endlich mal durchgezockt, gab es 2016 mal gratis auf (damals noch) Uplay.
und dann hatte ich am 1.12. noch Need For Speed 2015 und Need For Speed Payback im sale für jeweils 3€ mitgenommen... "mal schauen ob die wirklich so scheisse sind". ich kenne die AltF4Games-reviews zu den games sehr gut und dementsprechend niedrig waren meine erwartungen, aber NFS2015 hat mich trotzdem noch hart enttäuscht. auch ne
leistung
nach langer zeit mal wieder gezockt hatte ich Tomb Raider Underworld, war 2008 mein einstieg in die serie. auch nicht ganz durch, aber meinem spinnen
trauma im vierten und fünften level habe ich mich erfolgreich gestellt!
auch Ghost Recon Future Soldier habe ich dieses jahr nach vielen jahren mal wieder gespielt. das erschien 2012; die story spielt passenderweise 2024. war glaube ich der erste
modern military shooter den ich je gespielt habe.
ansonsten übers jahr verteilt noch 6 ältere Pokemon-games von Smaragd bis UltraMond mal wieder gezockt. und Fire Emblem Awakening.
das sollte es gewesen sein.