Crazy_Chris
Lt. Junior Grade
Sapphire 7900XT im Referenzdesign. Null Spulenfiepen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, manche (ich) spielen statt shooter lieber (nur) leichte Kost: Hogwarts, The Last of us, Cyberpunk.iBuhl schrieb:Ich dachte immer, dass jeder begeisterte Zocker mit Kopfhörer spielt, anscheinend doch nicht
iBuhl schrieb:Frage mich wieso das Thema so groß gemacht wird. Ich habe bei meiner 7900XTX auch Spulenfiepen, jedoch juckt es mich 0 , weil ich ausschließlich am Headset zocke. Ich dachte immer, dass jeder begeisterte Zocker mit Kopfhörer spielt, anscheinend doch nicht
bisher nicht._Aqua_ schrieb:Ich mein, vielleicht gibt es ja ein vergleichbares Bauteil, das für pff... 10 € mehr lautlos ist.
leon2k2 schrieb:Ich bin verwundert, dass so viele angeben nicht von Spulenfiepen betroffen zu sein. Mir ist mindestens seit Pascal nie mehr eine Karte ohne Fiepen untergekommen. Die eine mal mehr und die andere weniger, aber ganz ohne...mir völlig unbekannt.
Weil dein Anwendungsprofil eben nicht allgemeingültig ist.iBuhl schrieb:Frage mich wieso das Thema so groß gemacht wird. (…) weil ich ausschließlich am Headset zocke.