hellF!RE
Lt. Commander
3-way schrieb:Und zwar?
Du schaffst es nicht, ne halbe Seite hochzuscrollen!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3-way schrieb:Und zwar?
econaut schrieb:Links stehen mindestens 2x im Thread
hellF!RE schrieb:Du schaffst es nicht, ne halbe Seite hochzuscrollen!?
Linus9000 schrieb:Downloadslot für die Firmware
h00bi schrieb:Das Samsung Problem ist aber kein TLC Problem. Die Samsung Enterprise Modelle mit TLC funktionieren einwandfrei, zumindest die PM85x.
Es hat also irgendwas mit der FW oder dem Controller zu tun. Die alten PM841 mit TLC und MDX Controller habe ich nicht im Einsatz, da kann ichs aber nicht mit 100%iger Sicherheit sagen.
3-way schrieb:Ich habe die Version von Techspot und eben hat es mir die Firmware-Aktualisierung samt Performance-Optimization angezeigt. Ich habe zwei 840 EVOs, meine 500GB habe ich soeben optimiert, die andere 750GB habe ich noch nicht optimiert, trotzdem ist die frisch Optimierte immer noch langsam:
Anhang anzeigen 489412
Oben die optimierte 500GB mit aktueller Firmware, unten die 750GB mit alter Firmware. Super Glanzleistung Samsung für die Katz!
Ich aktualisiere meine 750GB schnell mal, dann haben wir den direkten Vergleich...