• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker 2

Naja, die toppen natürlich erwartungsgemäß Metro Exodus bei dem man im Minimumbereich immerhin mit der GTX 600er aufwärts noch ´ne Chance hatte. Denke, hier kann ich mit meiner 1070Ti einigermaßen mitmischen.

Erst einmal abwarten. Es bringt nichts, sich jetzt schon verrückt zu machen. Sie geben uns eine Marschrichtungszahl, das ist in Ordnung. Was dann im Endeffekt auf unseren Rechnern passiert, mit welcher Hardware, mit welchen Einstellungen usw. usf., das ist dann unsere Sache. Die müssen erst einmal liefern, dann sehe ich weiter, ob meine Hardware dafür genügt, oder nicht. Alles andere ist pure Spekulation.

• Gefällt mir
Reaktionen: JackToCheck
https://www.stalker2.com/#/preorder#buy

Bei diesen Preisen, muss man sich schon sicher sein (Player und GSC), dass das Spiel gut wird.

Was der (später als Addon) Multiplayer bringt (soll), ist auch eine spannende Frage.

Die Ultimate-Version soll 2 Kartenerweiterungen erhalten. Womit die Version für Stalker-Fans dann wahrscheinlich klar wäre (ginge).

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackToCheck und Embargo_666
Odessit schrieb:
Die Ultimate-Version soll 2 Kartenerweiterungen erhalten. Womit die Version für Stalker-Fans dann wahrscheinlich klar wäre (ginge).

Öhm meinst du jetzt die Retail-Ultimate oder die Digital-Ultimate?

Das wird teuer ey.

Zum Glück kommt Stalker 2 erst nächstes Jahr :D

• Gefällt mir
Hallo
Der neue Trailer ist klasse, war wieder mitten drin.
Als der Nachrichtenton vom PAD kam, wollte ich schon loslegen, so vertraut.
Auch die Stimmung ist bestens eingefangen, wie einst SOC, düster und verlockend für neue Abenteuer.
Wie hier schon jemand schrieb, ich werden jedes Blatt kennen, welches in der Spielewelt rumliegt, kein Winkel wird mir verborgen bleiben.
Wenn das Spiel denn kommt, vovon ich beim angebotenen Vorverkauf sicher ausgehe.
Ich hab mir noch nie bei meinen Topspielen beim Start mehr als die Basic Version gegönnt.
Bei diesem Spiel (und FC6) werde ich mal kräftig investieren und die Ultimate Version vorbestellen.
Um die Hardware mache ich mir z. Z. noch keine Sorgen (TD2 läuft bei mir flüssig auf Ultra)
Ich kann es kaum erwarten!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: JackToCheck, Holgmann75, Odessit und eine weitere Person
Gamer1960 schrieb:
Als der Nachrichtenton vom PDA kam, wollte ich schon loslegen, so vertraut
Die Sequenz habe ich schon seit Jahren als Nachrichtenton auf dem Smartphone. :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Gamer1960, JackToCheck und Embargo_666
Ich auch...

• Gefällt mir
Reaktionen: Gamer1960, JackToCheck und Odessit
Jo ... nun isses also quasi da, kann man sagen. Sucht es euch aus, via Steam oder Epic ...

Entwickler kommentieren den Trailer. für alle die es interessiert....

• Gefällt mir
Reaktionen: JackToCheck, Embargo_666, Odessit und 3 andere
Odessit schrieb:
Die Sequenz habe ich schon seit Jahren als Nachrichtenton auf dem Smartphone. :-)
Das ist eine super Idee
Habe bis jetzt den K11 Rufton, aber jetzt kommt das Stalker PDA Signal drauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Pre-Order ist raus.... 🤷‍♂️
Eigentlich wollte ich ja auf den Game Pass warten, aber ich denke das man so die Entwickler doch besser unterstützen kann.
Was den Entwicklungsstand bei Release angeht, bin ich Kummer gewohnt und eigentlich kann mich nichts mehr erschüttern 🤦‍♂️
Hauptsache ich darf wieder in die Zone und neue Abenteuer erleben... oder einfach nur bei Gewitter auf einem Hügel stehen, die Landschaft und Mutanten beobachten und in der Ferne Gitarrenklänge hören, wie im ersten Stalker :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Gamer1960, JackToCheck, Embargo_666 und eine weitere Person
Nur ist kein deutsches Audio angegeben. Denkt ihr dass es bis zum Release eine Chance hat d.h. könnte sich das noch ändern?

JackToCheck schrieb:
Nur ist kein deutsches Audio angegeben. Denkt ihr dass es bis zum Release eine Chance hat d.h. könnte sich das noch ändern?

Es gibt deutsche Untertitel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Holgmann75
JackToCheck schrieb:
Nur ist kein deutsches Audio angegeben.
Moin!
Ist für mich kein (Nicht-)Kaufargument 🤔
Ich verstehe sowieso nicht warum in russischen spielen immer so ein russisch/deutscher Akzent eingebaut wird (Auch wenn ich es tlw. sehr Sympathisch finde), bei Amerikanischen/Englischen Spielen wird das auch nicht gemacht 🤷‍♂️

Ich bin ja schon froh, dass ich das Spiel nicht übersetzen brauche...

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit und Holgmann75
Holgmann75 schrieb:
Ist für mich kein (Nicht-)Kaufargument 🤔
Für mich natürlich auch nicht, hätte es halt erwartet da SoC, CS und CoP auch in deutsch waren. Und Metro ebenso. Nur waren halt einige Audiodialoge, v.a. bei CS und CoP, zugegebenermaßen schon etwas zum Schmunzeln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Bei Stalker bin ich meiner damaligen Freundin ziemlich auf die Nerven gegangen, weil sie für mich immer die russischen Schilder übersetzen musste :D
Leider habe ich nie russisch gelernt, aber wer weiß, vielleicht wird es ja nochmal was :daumen:

• Gefällt mir
Holgmann75 schrieb:
Leider habe ich nie russisch gelernt, ...
Naja ich auch nicht. Ich müsste auf jeden Fall mit deutschen Untertiteln spielen. Die Audiosprache wäre dann zweitrangig. Vielleicht kommt ja in der verbleibenden Zeit noch ein deutsches Audio hinzu, auch deswegen da das Spiel auf dem deutschen Markt wohl mit am meisten verkauft wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Zurück
Oben