J
John_Wick89
Gast
jap, alles beim allten mit denn einstellungen... jap treiber aktuell ich warte einfach noch paar monate
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manegarm schrieb:Weil sie dir nicht auffallen.
Das hab ich dir schon mal gesagt.
Und eventuell den ersten Teil nie gespielt hast.
BZW überhaupt irgendeinen Shooter. Und sagst mir dass stalker nichts für mich ist. Soll das jetzt ein Joke sein
Das ist großer Unfug den du da redest.B0n3cru5h3r schrieb:Nun, ich denke, eben WEIL ich die vorhergehenden Teile MEHRMALS gespielt habe, komme ich relativ fehlerfrei mit dem Spiel zurecht, beziehungsweise, kann mich der katastrophalen KI derart gut anpassen.
AMD Grafikkarte?John_Wick89 schrieb:gestern gestartet bei mir sieht alles aufeinmal kriselig aus
Dieses Phänomen hatte mein Kollege auch mit seiner 6750xt. Er hatte die falschen Upscaler gewählt und dadurch diesen Überschärfungseffekt wie du ihn beschreibst. Lösung war: Alles noch mal ausstellen, nur native Auflösung und die Verbesserungen einzeln zu- und abschalten. Er hat es dann mit einem niedrigen Upscaler für sich gelöst, allerdings unter FullHD.John_Wick89 schrieb:problem bei Stalker? so richtig kriselig dann pixelig um die gebäude/Gegenstände ..
Hast du mods installiert? Mal die Installation überprüfen lassen in GOG?Chang_lynn schrieb:Es steht überall im Menü SID_MISC_PAUSENMENU_ dabei.