meckswell
Lieutenant
Was hast du denn probiert?John_Wick89 schrieb:bei mir hat nix geholfen...
Was soll damit sein?John_Wick89 schrieb:hast du ne amd gpu?
Ich hatte dir nen längeren Post geschrieben, den du vermutlich nicht gelesen hast.
Der ignoriert dich.
Das glaube ich auch.
@All Ich würde mich gerne viel mehr über das Spiel unterhalten, weil es viele Dinge gibt, die mich interessieren. ich hab viele Fragen, möchte aber niemand oder nichts spoilern.
Das Spiel ist sehr schön, aber wenn man sich über etwas nicht unterhalten kann, dann ist es, für mich zumindest, nur halb so viel wert.
Ich weiß nicht mal, kann es auch nicht abschätzen, wie weit ich in der Story bin. Natürlich ist das nicht kriegsentscheidend, aber ich würds halt gerne wissen.
Ich hau mal raus, was mich beschäftigt in einen Spoiler.
Hallo, was ist zum Beispiel mit Strider? Ihn habe ich das letzte Mal in Sircaa gesehen, da hat er mir ins Gesicht getreten, als ich am Boden lag. Warum hat er das getan, lebt er noch?
Ich dachte Faust ist der Hauptgegener, aber möglicherweise ist Faust garnicht der Feind gewesen. Nach dem Kampf mit Faust auf dem Dach, ist man da tot, ist man noch ein Mensch?
Richter! Er kommt immer wieder vor. Es wäre denkbar, dass er eine tiefere, größere Rolle hat, als nur gelegentlich aufzutauchen, mh.
Ich möchte auch nicht, dass mir etwas verraten wird. Vllt nur zu meinen Gedanken etwas sagen.
Während des Spielens muss ich öfters denken an "Soweit die Füße tragen" mit Heinz Weiss, er ist aus russischer Kriegsgefangenschaft geflohen und heim gelaufen. Das war sehr bewegend. Ich muss schon wieder 2km laufen zum nächsten Ziel, hab vergessen, was es ist.
Ich dachte Faust ist der Hauptgegener, aber möglicherweise ist Faust garnicht der Feind gewesen. Nach dem Kampf mit Faust auf dem Dach, ist man da tot, ist man noch ein Mensch?
Richter! Er kommt immer wieder vor. Es wäre denkbar, dass er eine tiefere, größere Rolle hat, als nur gelegentlich aufzutauchen, mh.
Ich möchte auch nicht, dass mir etwas verraten wird. Vllt nur zu meinen Gedanken etwas sagen.
Während des Spielens muss ich öfters denken an "Soweit die Füße tragen" mit Heinz Weiss, er ist aus russischer Kriegsgefangenschaft geflohen und heim gelaufen. Das war sehr bewegend. Ich muss schon wieder 2km laufen zum nächsten Ziel, hab vergessen, was es ist.