Ich weiß nicht, was es war, ich hätts knipsen sollen, aber es lag so blöd da, neben einer Kiste. Es hat den Bodenschlag gemacht, also so hat es sich wenigstens angefühlt, von daher müßte es ein Pseudo Gigant gewesen sein.
Aber von der Haarigkeit her, könnts auch ein Chimär gewesen sein. Puuh, hm. Egal, ich hab überlebt und Es nicht.
Es ist die Nebenmission wo in der Nähe ein Lagerfeuer ist, wo 2 Spieße stehen mit Salamis drauf, kein Mensch da, der Stalker hat sich in der Nähe in einem Schuppen versteckt, er hat das Vieh mit Gitarrenklängen angelockt und das macht er jetzt wieder, damit man es richten kann.
Ich hatte verschiedene Fragen gestellt gestern, aber keine Antwort bekommen. Läuft von der Kamerdaschaft hier, würd ich sagen.
Ein User hat geantwortet. Aber die, die Wissen wo sich die Speicherlecks befinden, die haben nicht geschrieben. Lass den Deppen einfach in sein Unglück rennen.
Das ist nicht schlimm, hab jetzt mein Save seperat gespeichert.
Aber Hilfe verweigern, obwohl man helfen könnte, das ist schlimm!
Tr8or schrieb:
Wer hatte das neulich, friedliche greifen plötzlich an?
Das könnte ich gewesen sein, als Kolja Grün, nachdem ich ihm beigestanden hatte, auf mich los ging.
Man lernt aus Fehlern. Kämpfe mit NPCs, also wo so rumlatschen, bringt nix, kost Munition, nützt die Waffe ab, kostet wieder Geld. Ich gehe, wenn ich das Feindsymbol, den weißen Näherungsstrich, sehe, aus dem Weg, in Deckung. So Kämpfe bringen einfach überhaupt nix.
Und wenn kein weißer Strich kommt, sinds keine Feinde, steck ich die Waffe weg, meistens. Is ja bedrohlich, wenn einer auf dich zukommt, mit Waffe im Anschlag.
Wenn du Stalker 2 überlebst, bist du fertig für den Fronteinsatz. Schaffst du es nicht, wirst du Sanitäter oder Kartoffelschäler.
Die Typen, die im Spiel 1000kg tragen können, überleben an der Front keinen Tag.