• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [Stalker: Clear Sky] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

bin jetzt in jantar uns muss mit sacharow reden. problem ist,die tür ist immer abgesperrt! wie krieg ich die auf bzw kommt da einer vll raus?!

Hi, hat das Spiel eigentlich irgendjemand schonmal durchgespielt?

MfG

und mit welcher version? gibt es extrem viele bugs noch mit der version 1.5.05?

@TD_23
Bis zum Förster mit 1.5.0.4
So jetzt hat es mich auch erwischt.Stehe vorm Förster,Auftrag erhalten und noch ein Save angelegt.Geh kurz aus dem Zimmer und komme Wieder da steht eine Fehlermeldung auf dem Desktop und das Spiel ist geschlossen
Danach 1.5.0.5 und nie wieder Probleme.(System siehe Signatur).

Ich hab mit 1.5.04 bis zum Agroprom gespielt und danach mit 1.5.05 weiter. Ich soll jetzt vom Förster aus ins Armeelager und hatte noch keinen Absturz oder irgendwelche Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
gibt es im alten Krankenhaus keine Anzeige mehr aufn PDA ?

Nein,die gab es bei mir in der 1505-Version nicht,da musste ich mich so durchkämpfen.

Ich bin in dem AKW, sinnloses dummes rumgeballer, Anzug fast am Ende, kaum Medikits.
Wird das noch interessant ? Wird es noch Reparaturmöglichkeiten geben ? Oder bleibt das stumpf, unfair und langweilig ? Das fällt momentan im Vergleich zum Rest des Spieles deutlich ab..

Da bist du sozusagen schon fast am Ende.5-10min noch höchstens.Strelok fertig machen und Ende im Gelände.Abspann ansehen.

Davor leider noch eine Sucherei, keine Ahnung was ich da eigentlich machen und wohin ich laufen soll, Mensch das nervt..

da muss mal immer zum "wurmloch" laufen, aber vorsicht tauchen kurz vor wurmloch manchmal gegner auf. Bei mir war psy schutz von Strelok auf 20% bevor er aus sichtfeld verschwand. Kopfschuss ist immer wirkungsvoll.

@DarkstormX
Schau doch auf dem PDA nach.Immer durch die Wurmlöcher,Gegner ausschalten(evtl. mit dem Schwarzen Drachen).Mit dem Gaussgewehr (hast du ja in der Hand)Strelok bearbeiten(ist der Bursche der so eine flimmernde Aura hat).Geht doch ziemlich easy.

ES STEHT NICHTS BRAUCHBARES IM PDA!!!

entweder geht es wegen Rohren nicht weiter, oder ich bin ganz unten dann ist aber alles eingezäunt. Das Game ist wohl für mich vorbei, es nervt abartig...

Ich habe meine Lage nochmal gescreenshotet, vielleicht kann mir ja jemand sagen wo es weitergeht...

Zuletzt bearbeitet:
Ab AKM könnt ihr das game löschen ^^ da kommt nichts mehr nur sinnloses durchgeballere mit wenig medikits, ist sehr nerven aufreibend und für was alles? Ein sinnloses Ende ^^

@DarkstormX
Es beginnt doch alles auf einem großen breiten Steg,dem brauchst du eigentlich nur fast immer gerade aus folgen.Habe dir mal in etwa die Reihenfolge als Anhang dazu getan.Beim letzten Bild musst du dich einfach rechts halten.Dort habe ich dann ca.6-7mal in Streloks Richtung mit dem Gaussgewehr gefeuert und schon war es das.

Sensus

Anhänge

• ss_administrator_10-06-08_10-29-50_(stancia_2).jpg
    ss_administrator_10-06-08_10-29-50_(stancia_2).jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 625
  • ss_administrator_10-06-08_10-30-21_(stancia_2).jpg
    ss_administrator_10-06-08_10-30-21_(stancia_2).jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 600
  • ss_administrator_10-06-08_10-31-43_(stancia_2).jpg
    ss_administrator_10-06-08_10-31-43_(stancia_2).jpg
    125 KB · Aufrufe: 560
  • ss_administrator_10-06-08_10-33-48_(stancia_2).jpg
    ss_administrator_10-06-08_10-33-48_(stancia_2).jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 619
ich werd das spiel auch nochmal spielen mit dem neuen patch 05 und eventl. auf einer stufe schwerer.

ich will das g36 haben! :)

kann man später im laufenden spiel nochmal die schwierigkeitsstufe ändern, wenn es einem doch zu schwer wird?

Ich bin mir nicht sicher. Ich denk mal das geht.

Du stellst zwar am Anfang einen Schwierigkeitsgrad ein, aber den kann man ja in den Optionen ändern.

Sensus, eventuell habe ich eine Stelle betreten die so nicht vorgesehen war ? Es war recht schwierig an den Rohren vorbeizukommen. Vielleicht fange ich es einfach nochmal an, auch wenn es irgendwie keinen Reiz mehr hat, das fällt irgendwie vom Rest ab...

Zurück
Oben