• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [Stalker: Clear Sky] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

@Holypunk,
ich habe einen Trainer, der aber nur für die 1.5.04er Vers. funktioniert, und das auch nur unter XP. Auf Vista sagt er, "Oh no" und versagt seinen Dienst.
Kuckst Du hier : http://www.mogelgott.de/database/pc/game/2964-stalker_clear_sky.html
Falls ein Trainer für die 1.5.05er Vers. oder ein funktionsfähiger Trainer für Vista bekannt wird, bitte ich um Mitteilung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verdammt! ich war ja schon in der militätbassis und ich hab es nicht gesehen obwohl ich doch alle toten gegner abgecheckt habe! *heul*

hab da schon mit dem vintar bc aufgeräumt.

jetzt bin ich schon limansk ohne g36! :-( kacke!

@vega81
Hast du dich auch fleißig in dem Gebäude links vom roten Kreuz umgesehen,wäre ja möglich das es ab und an auch wo anders liegt.Die Vintar BC dürfte doch die Aufgemotzte Version sein(Helikopter),ist auch nicht schlecht,besser ist aber die 301.

@red_stalker
Zeigen !:D

Entschuldigung,Doppelpost

Zuletzt bearbeitet:
naja das lr-300/301 hatte ich auch ne zeit lang, bin dann aber auf gepimpte ak und später wie gesacht vintar bc umgestiegen. ak und vintar aufgerüstet mit visier, schalldämpfer, größerees magazin usw. also vermissen tu ich das g36 nicht, hätte aber trotzdem gerne gehabe! :)

@ red_stalker

Das G36 ist einfach genial. :)

Wenn man keins hat, dann rennt man halt mit TRS 301 oder AC96/2 durch die Gegend (wie ich).

Holypunk schrieb:
@Heinzneu

die Trainer frage interessiert mich auch, bis jetzt hat noch keiner der Trainer mit jeweiligem Patch bei mir gefunzt, kannst du mal einen Traier für 1.o5.4 für die Kaufversion linken pls
http://www.gamecopyworld.com/ sollte die antwort auf deine frage sein. bei mir haben alle trainer super gearbeitet!

Zuletzt bearbeitet:
ich habs gerade auch druch gespielt! ende ist endstressig, bzw dahin zu kommen und das ende, naja ich hab es nicht verstanden.

limansk und krankenhaus waren auf jeden fall sehr gute leven mit viel action!!! :) wie ich es mag!

aber das ende ist wirklich nervig! da geb ich deathhour vollkommen recht! :)

@feelgod12,
vielen DAnk für Deinen Link. Den Patch ...05 und den Trainer habe ich runter geladen. Der Patch ist drauf, aber der Trainer funktioniert nicht. Mit Numpad 01 müsste "unlimited health" gegeben sein, nachdem ich zunächst mit F1 aktiviert habe.
Eine Stimme sagt zwar auch etwas mit ... activated.." aber ich bekomme keine der Cheats aktiviert.
Hast Du noch einen Tipp?

@HeinzNeu

der trainer für die v1.5.05 ist leider nur ein "promo trainer", das heisst, dass du nur eine funktion nutzen kannst. wenn du ihn voll nutzen möchtest, müsstest du dich bei www.cheathappens.com anmelden und dafür zahlen.:( darum mein tipp: warte noch etwas ab, dann gibt es ihn bestimmt bald auch kostenlos bei anderen "fansites" oder gamecopyworld.com bzw. dlh.net.

-------

:)So, jetzt ist es soweit! Für alle, die einen Trainer für die Version 1.5.05 suchen. Es gibt ihn, und kostenlos ist er auch. Das warten hat sich gelohnt, bzw. hat ein Ende.:D

Und das ist die Adresse, wo ihr ihn downloaden könnt:

http://www.mogelgott.de/database/pc/files/3242-stalker_clear_sky_plus_8_trainer_eu_version_1_5_05.html

Bei mir funzt er!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Vielen Dank Feelgod12,
funktioniert der Trainer auch unter Vista?
Der letzte dieses Herausgebers wollte nur unter XP...

O.K.
Vor einer Minute habe ich den Trainer unter XP ausprobiert. Er klappt so gut wie der für die 1.5.04er Vers. Danke dafür!
Was mache ich nur mit dem Game auf der Vista-Part.?
Hast Du noch einen Tipp?

wenn du es unter xp und vista installiert hast, dann entferne es unter deiner vista-installation (entferne die reg. einträge unter vista).

Die Sache mit der Entfernung von Dateien ist mir schon klar.
Ich wollte wissen, ob Du weißt, wo ich einen funktionsfähigen Trainer für die Vista-Part. herbekommen kann.

Wieso zur Hölle seid ihr alle so scharf auf einen Trainer? Ich fand ClearSky zwar recht anspruchsvoll, aber ich hatte an keiner Stelle das Gefühl, dass ein weiterkommen ohne Cheat unmöglich ist. Dafür ist die KI dann irgendwo doch zu dämlich ;).

Eben mal weiter gespielt bis zum Roten Wald. Wann kann man nicht mehr zurück? Wenn man ins Hospital geht?

Vielleicht lade ich nachher auch ein paar Screens für den 1. Post hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Jop, bei mir konnte ich ab dem Hospital nicht mehr zurück. War allerdings die ungepatchte Version, vielleicht wurde das mittlerweile geändert.

Zurück
Oben