-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker [Stalker: Clear Sky] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay
- Ersteller TheNameless
- Erstellt am
vega81
Lieutenant
ParaDee schrieb:"Spielstände, die mit Version 1.5.04 angelegt wurden, können nach Patch 1.5.05 weiterhin verwendet werden."
Na, es geht doch.
kann ich irgendwie nicht glauben, schreibt mal rein, ob sich einer traut und ob es dann funzt!
S
Scriptkid
Gast
Hallo Freunde,
die Sache mit dem Detektor hat jetzt funktioniert. Bisher habe ich nur im Roten Wald drei Artefakte gefunden.
Weiß jemand, wo noch viele Artefakte verborgen sind?
Da ich das Spiel auch schon mal durchgezockt habe, kann ich mich denen nur anschließen, die meinen, das Ende sei ein Lacher.
Funktioniert der Trainer auch für die Ver. 1.5.05?
die Sache mit dem Detektor hat jetzt funktioniert. Bisher habe ich nur im Roten Wald drei Artefakte gefunden.
Weiß jemand, wo noch viele Artefakte verborgen sind?
Da ich das Spiel auch schon mal durchgezockt habe, kann ich mich denen nur anschließen, die meinen, das Ende sei ein Lacher.
Funktioniert der Trainer auch für die Ver. 1.5.05?
"Spielstände, die mit Version 1.5.04 angelegt wurden, können nach Patch 1.5.05 weiterhin verwendet werden."
Geht doch.
Ich habe, als ich gelesen habe, dass der Patch da ist, schon überlegt, ob ich weiter spiele oder neu anfange.
:::::
Update:
Geht doch.
Ich habe, als ich gelesen habe, dass der Patch da ist, schon überlegt, ob ich weiter spiele oder neu anfange.
:::::
Update:
TheNameless schrieb:Spielstände, die mit der Version 1.05.04 angelegt wurden, sind nach Aussage von Publisher Deepsilver auch mit Patch 1.05.05 kompatibel.
30.09.2008 - Patch V1.5.05 für die Verkaufsversion ( 56 MB)
30.09.2008 - Patch V1.5.05 für die Download-Version (57 MB)
30.09.2008 - Patch V1.5.05 Changelog
Zuletzt bearbeitet:
hippiehunter
Cadet 1st Year
also bei mir geht kein einziger spielstand mehr mit dem 1.5.05 patch unter vista64. von nem kumpel hab ich nen alten 04er stand, allerdings sehr weit von limansk entfernt.
hat jemand was kurz vor limansk zum download oder einen link??
danke!
hat jemand was kurz vor limansk zum download oder einen link??
danke!
Im Changelog steht ja nur, dass man es verbessern kann. Dann sollte es theoretisch eins geben. Die Frage ist nur wo.
S
Scriptkid
Gast
Auch wenn ich mich bei manchen mit dieser Frage unbeliebt mache:
Funktioniert der Trainer+6 mit dem neuen Patch?
Funktioniert der Trainer+6 mit dem neuen Patch?
vega81
Lieutenant
Sensus schrieb:Ich spiele mit dem 1.5.0.5 und habe das G36 in der Militärbasis erhalten (Auftrag:Sendeturm besetzen und Koordinaten senden).
Sensus
den auftrag hatte ich auch! allerdings noch mit dem 1.5.04 patch bin jetzt schon limansk unterwegs.
wo genau hast du es erhalten oder bei totem gegner erbeutet`?
Sensus schrieb:Ich spiele mit dem 1.5.0.5 und habe das G36 in der Militärbasis erhalten (Auftrag:Sendeturm besetzen und Koordinaten senden).
Wo gibts die Aufgabe? Ist das G36 eine Belohnung oder findet man die (Gegner)?
Sensus
Lt. Commander
Den Auftrag bekommt man beim Förster wenn man das zweite mal dort ist und die Waffe liegt bei einem Toten,zwischen Sendemast und Gebäude.
P.S.: Ich habe auch einen Trainer laufen (Gewichtslimit) und der läuft schon seit 1.5.0.3/1.5.0.4 und jetzt auch mit 1.5.0.5.
P.S.: Ich habe auch einen Trainer laufen (Gewichtslimit) und der läuft schon seit 1.5.0.3/1.5.0.4 und jetzt auch mit 1.5.0.5.
Zuletzt bearbeitet:
vega81
Lieutenant
Sensus schrieb:Den Auftrag bekommt man beim Förster wenn man das zweite mal dort ist und die Waffe liegt bei einem Toten,zwischen Sendemast und Gebäude.
welcher sendemast? und welcher toter?
beim förster vorm haus?
Sensus
Lt. Commander
Nein doch,der Förster schickt dich beim zweitenmal in das Militärlager(basis)zum Sendemast dort löst du die Aufgabe und bei einem der Toten findest du die G36.
Hänge mal ein Bild mit dran (das rotes Kreuz markiert in etwa die Stelle).Die Waffe siehst du ja.
Sensus
Hänge mal ein Bild mit dran (das rotes Kreuz markiert in etwa die Stelle).Die Waffe siehst du ja.
Sensus
Anhänge