• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [Stalker: Clear Sky] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

ja das akw level ist wirklich hektisch und alles geht viel zu schnell.

und das ende ansich, naja ... musste ja irgendwie dann mit soc weitergehen.

ich werds wie gesacht heute nochmal neu anfangen! :) unter anderem um mal fraktionen beizutreten ausprobieren, das g36 suchen und eine stufe schwerer probieren.

weiß einer wie ich zu dem scheiß föster im roten wald komme da is ja voll vie radioaktivität

Durchrennen bis zu der Gruppe und danach Spritzen nehmen, dann weiter gehen und die ganzen Snorks in diesem Gang töten und wieder weiter laufen. Dann am Ziel auf den Stein und dann in die Raumanomalie springen.

Kann mir jemand verraten wie man diese "Pseudo Dogs" killt?

Die Mission des Kommandanten der Freedom Fraction lautet "Kill the Pseudo Dog outside the base"

Ich schieße ja aber irgendwie "beamen" sich diese Hunde weg und dann kommen sie wieder...weiss da einer eine Lösung? Und Nein, bitte keine Suchfunktion denn wie soll man so etwas damit finden...

Danke

Die Hunde, die sich "wegbeamen", sind nur Abbilder, die der Pseudohund von sich erstellt. Diese richten meine ich auch keinen Schaden an.

Renn einfach mal in die Richtung, aus der die Hunde kommen. Wenn du auf einen Hund triffst, der unter Beschuss blutet und nicht beamt :D, dann hast du den "Erzeuger" gefunden.

Da ist ein richtiger dabei. Die pseudo Viecher sterben nach einem Schuss. Leg einfach alles um, bis du den richtigen hast.

Du darfst dich auch nicht ablenken lassen, sondern musst trotzdem weiter in Richtung LKW (?) gehen. Dort ist der richtige.

ich hab gestern nochmak angefangen eine stufe schwer und mit patch 1.05.05. bin natürlich noch im sumpf! :) hab aber schon gut geld verdient durch artefakte und viel mehr aufträge die ich gemacht habe.

leider stürzt das spiel jetzt viel häufiger ab als vorher mit 04er patch. :( komischerweise immer, wenn ich mit einen ortskundigen mich irgendwo hinführen lasse! sehr ägerlich, bin gestern schon paar mal ausgeflippt. hat das problem noch jemand? beim neustart muss ich dann auch immer alles wieder neueinstellen, auflösung, bestimmte tastenbelegungen.

Ja, das Problem kenne ich leider auch :(
Ist schon extrem nervig. Wirklich wichtig ist es deshalb, alle Nase lange zu speichern.

Einmal ist mir mein Rechner so abgeschmiert, dass er erst beim 3. Versuch wieder richtig gestartet ist!
Das war mit Vista. Nun spiele ich wieder mit XP und hatte bisher keinen Absturz (CTD) mehr!

Das liegt mit auch daran, dass das ganze gepatche manchmal mehr kaputt macht als etwas verbessert. Mein Tipp: Spiel komplett deinstallieren und dann den letzten Patch drauf.

Ich hab das Thema durchsucht, bisher nur gefunden, dass die Gegner "auch bei Dunkelheit gut treffen", daher meine Frage: Was macht ihr in der Nacht? Warten, bis es wieder hell wird? Und wenn ja, dann wie? Ich seh dann jedenfalls im Dunklen so gut wie nichts, kann praktisch nur durch die Gegend latschen und hoffen, dass mich kein feind erwischt ...

lampe aus, nachtsichtgerät benutzen, radarschirm beobachten

Danke, wo bzw. wann krieg ich ein Nachtssichtgerät (bin noch in den Sümpfen, aber da so gut wie fertig)?

Entweder du rüstest deinen Anzug mit einem ebensolchen aus, oder du findest einen Anzug, der bereits ein NSG eingebaut hat.

Einzeln zu finden sind die nicht. Ich glaube meinen ersten Anzug mit NSG hab ich beim Agroprom bekommen. Also das Level nach dem Level nach dem Level nach dem Sumpf :D.

Hi,
ist es eigentlich normal das das spiel ab und zu mal nachlädt? Bei mir kommt immer mal eine kleine Diskette rechts unten im Bild! Ich meinen ja nur, bei 4 GB RAM ist das schon scheiße!
Würde mich mal interressieren ob das auch bei Leuten ist die eine Raptor HDD haben!

MfG

hab das mit der diskette auch un hab auch 4 gig ram aber stört doch nicht oder?
aber eig wollt ich fragen wie man an der stelle in limansk weiterkommt wo die ganzen raumanomalien sind? ma kommt ja immer wieder zu dem bus zurück

Wie meinst du das jetzt genau? Wie man an den Raumanomalien vorbeikommt oder wie es danach weitergeht?

Durch die Raumanomalien musst du dich einfach durchwuseln, an einer Stelle durch das Fenster vom Bus und durch die Tür wieder raus.

wo gibts denn nach dem sumpf gebiet den ersten anzug als belohnung? oder sollte ich mir lieber einen kaufen? bin jetzt noch im sumpf und als nächstes gehts nach kordon!

wollte später auch mal testen den wächtern oder der freiheit beizutreten, macht das sinn??

okay danke das mit dem bus hab ich gar nich gesehn dad man da rein kann danke habs geschafft

Zurück
Oben