• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [Stalker: Clear Sky] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

Ich würde auf jeden Fall noch eine Waffe mit NATO Munition nehmen.

Warum habt ihr eigentlich alle so wenig Geld?

Ich hab ein Exo, einen SEVA (beide zum größten Teil verbessert), ein G36, ein AC96/2, ein SIG (alle komplett verbessert), ein FT 200M, ein AS Val, ein Druganov und hab noch 125000 RU.

Sucht ihr keine Artefakte?

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Exoskelett kann man eh schon mehr tragen und dann benutz ich noch 2x das Goldfisch Artefakt bzw. 3x beim SEVA Anzug.

Pro Goldfisch kann man 30Kg mehr tragen.

Achso, aber bei SoC ist sowas nicht möglich oder?

Könnte mal einen Rat von dir beim SoC Thread gebrauchen. ;-)

Bei SoC gibt es natürlich auch Artefakte. Zum größten Teil ähnliche.

Ich muss aber gestehen, dass ich da kaum gesucht habe.

als das mit dem gewicht ist mir eigentlich gar nicht sooo wichtig, hatte auch schon die artefakte mit gewicht +20 und +30, hab die aber wieder verkauft, da mit gesundheit wichtiger ist.

waffen reichen mit auch die 3, das scharfschützengewehr & die ak, die vintar ist eigentlich auch schon luxus, brauch ich nicht wirklich.

nato muni wofür? hab keine nato waffe dabei.

mich nervt es nur, dass ich mein exo nicht mehr weiter aufrüsten kann wie auch bei meinen waffen. hab alles installiert was geht, deshalb im moment auch wenig geld.

Eben. Keine Ahnung was die in Limansk und später wie Waffen haben. Egal welche Muni die haben ich habe die richtige Waffe. :D

TheNameless schrieb:
Bei SoC gibt es natürlich auch Artefakte.

Aber keine mit der man die Eigenschaft hat mehr zu tragen oder? Das war im Prinzip meine Frage. :D

Solche Artefakte die so etwas erlauben gibt es doch nur in SC richtig?

Nein. Solche Artefakte gibt es nur bei Clear Sky.

Hab dir im SoC Thread schon geantwortet und einen Link zu einer Seite gepostet auf der alle Artefakte genannt und die Wirkung erklärt ist. ;)

Ich komme leider auch nicht mehr weiter.
Habe alle Hauptaufgaben erledigt und auf meiner Karte heißt es nur noch, ich solle mit den Söldern im verlassenen Dorf (Wasserturm) reden, dorthin weißt mich auch die rote Markierung im PDA.
Dann geh ich zu dem Typen, mit dem ich reden sollte und der fragt mich immer, ob ich einen
Weg gefunden habe, seine Jungs zu retten
. Die einzige Option die ich habe ist dann "noch nicht" zu antworten.

Im Basislager (Militär) war ich auch schon und habe unzählige Zombies platt gemacht. Finde dort keine Koordinaten, die ich den Söldern geben soll, damit sie aus der Raumblase rauskommen.

Weiß nicht mehr weiter. Wie kann ich nach Limansk kommen?
Wie kann ich die Männer befreien?

Bin dankbar für jede weiterführende Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
also, wenn ich mich recht entsinne musst du glaube ich den wasserturm hochklettern, weil angeblich da oben der empfang besser ist, dann empfängst du das signal/funksprüche von den vermissten jungs und bekommst neue anweisungen.

Ja.

Im Wasserturm die Leiter hoch und dann bekommst du ein Signal. Danach sollst du mit den Söldnern reden und er besorgt dir Hilfe von der Freiheit. Ihr geht zusammen ins Lager und beseitigt das Militär. Wenn du das geschafft hast kletterst du auf den einen Turm im Armeelager und legst einen Schalter hin.

Der Auftrag ist damit erledigt und du sollst Clear Sky bei der Brücke helfen.

Wenn du dann zur Brücke gehst solltest du vorher meinen Hinweis lesen (sonst entgeht dir was) oder selbst darauf achten.

Nebenbei: Mach mal bitte die Bilder raus oder poste die als Thumbnails. ;)

-----

Hab jetzt alles gemacht, was man machen kann. Ich geh nach Limansk.

Meine finale Ausrüstung:

Ich denke mal das reicht. :evillol:

Erläuterungen dazu:

Exo: siehe Screen
SEVA: alle Artefaktbehälter + Kevlarplatten
G36: komplett auf Genauigkeit + größeres Magazin
SIG: komplett auf Sturm + größeres Magazin + Zielfernrohr + Granatwerfer
Abakan: komplett auf Genauigkeit + größeres Magazin + Zielfernrohr
AS Val: alles was geht + Zielfernrohr
Druganov: alles was geht
Pistole: alles was geht

Außerdem hab ich noch ein paar Schalldämpfer im Inventar.

Zuletzt bearbeitet:
wieso nimmst du manche artefakte doppelt mir nach limansk?

Mal ne Frage: Könnt ihr auch nicht auf eurer LR-300 einen Granatenwerfer montieren:freak:? Habe den NATO gekauft, aber er will einfach nicht drauf?!

Stalker

Das grüne (Blase) ist gegen Strahlung. Wenn ich mit dem SEVA durch die Gegend laufe brauch ich das 2x um 3 andere Artefakte benutzen zu können.

Das andere ist 3x Goldfisch. Ich denke aber mal, dass ich nicht mehr als 2 brauchen werde. Ich weiß ja nicht, was ich noch alles finde.

Mal sehen, ob ich noch ein bischen Muni fürs Druganov finde.

@ red_stalker

Hatte ich selbst schon drauf. Geh zum Mechaniker und lass dir eine Unterlaufhalterung einbauen (kostet glaube ich 2500 RU).

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tipps, bin jetzt in Limansk. Hänge nun aber an den Blasen
fest. Wie komme ich an denen vorbei?

Ducken oder sonst wie geschickt an den Rändern vorbeiquetschen und am Bus durch's Fenster rein und durch die Tür wieder raus ;).

ich hab gestern wieder mal 2 x die wächter basis platt gemacht, es gab keinen einzigen roten punkt mehr im level, bin dann meine belohnung in der freiheits basis abholen gewesen und was kommt direkt wieder. auftrag erobere die wächter basis, das kann doch nur ein bug sein oder? hab gestern auch die statistik beobachtet, am anfang waren es in ca 190 wächter, hab die dann nach und nach platt gemacht bis es keinen roten punkt mehr gab, da waren es immer noch 78 wächter.

bin dann weiter nach jantar und dieser auftrag mit der wächter basis kommt ständig, wird automatisch abgebrochen und paar minuten später wird er wieder aktiviert.

zum kotzen.

Zurück
Oben