Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie zum Teufel gebe ich die ab? Habe beim Mech immer schonmal herumgeklickt, aber mit den Sticks ist nichts passiert und der Mech hat keine Aktion kommentiert.
Komisch, dann hab ich wohl einen Bug!
Angequatscht habe ich alle Mechaniker schon mehrmals und zumindest einen der Sticks wollte keiner von ihnen haben. Habe schon mehrfach Anzüge und Waffen aufrüsten lassen.
Insgesamt habe ich sieben Sticks im Inventar (...)
Hilfe ich komme nicht mehr in der Mainquest weiter.
Bin jetzt bei "Triff Leftys Gruppe" aber Lefty spricht nicht mit mir hab schon alles versucht. neuestes Patch, Speichern, laden, in ein anderes gebiet gehen und wieder zurück nichts hilft. Er steht nur da und ich kann ihn nicht ansprechen (auch mit versteckter Waffer nicht)
Hat Sacharow schon den Startbefehl gegeben? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kommt ein Funkspruch von Sacharow, sobald man bei Lefty eintrifft.
Bei mir kamen dann gleich die Wächter und haben den Stollen besetzt. Da das Vieh total genervt hat bin ich raus und dann nach einiger Zeit wieder da rein. Als ich wieder kam waren die Wächter mit dem Poltergeist fertig.
so hab ich das auch in erinnerung vom ersten mal durchspielen, dass der stolen dann auf einmal besetzt war. komischerweise bleibt er jetzt aber leer nach dem ich den banditen den kompass weggenommen hab.
wird wohl daran liegen, dass ich jetzt freiheit bin und die wächter hab ich vorher erledigt (sitzen ja vorne am eingang zum roten wald ca 300m vom tunnel entfernt).
Ich habe gelesen, dass man in dem Stollen, in dem man den Banditen den Kompass abnehmen muss (Quest vom Förster) etwas sprengen kann, um in ein Loch o.ä. zu kommen. Aus dem Loch kommt man aber nicht wieder heraus, die Leiter ist wohl zu kurz. Dort unten muss man dann wohl auch mit Poltergeistern kämpfen und anschliessend kann man diese Grube durch ein kleines Loch wieder verlassen.
Gelesen habe ich davon aber erst, nachdem ich dort war. Die Frage ist also, ob es sich lohnt, sich diese Grube nochmal genauer anzusehen.
Artefakte und somit auch Geld habe ich dank der Russen-Seite (Karte) auch. Aber es ist ja ein zusätzlicher Reiz, solche Orte zu erforschen. Ich denke, ich werde mir das nochmal genauer ansehen, obwohl ich das Level Roter Wald nicht mag
Gibt es das Exo nur, wenn man der Freiheit oder den Wächtern beitritt und dann die feindliche Basis (als wieder mal Freiheit oder Wächter) einnimmt oder kann man das auch so irgendwo kaufen?
Ich hatte eine andere Version. Die war kürzer (siehe Screens). Mit allen Upgrades war das Teil richtig gut.
@ [Stephan]
Bei der eigenen Fraktion ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man es kaufen kann. Ich hab mich den Stalkern angeschlossen und konnte es kaufen.
Als Belohnung gabs bei denen einen SEVA, einen Detektor und 10000 RU. Als ich die Brücke nach Limansk runtergelassen habe und der Auftrag abgeschlossen war hat der Stalker Händler im Agroprom Exos verkauft (55000 RU).