• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [Stalker: Clear Sky] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

FarCry 2? Soll ja nicht schlecht sein.

Ich hab danach erstmal Crysis: Warhead durchgespielt und mach jetzt mit Half Life 2 weiter. FarCry 2 will ich mir auch noch holen.

far xry 2 stand auch ganz oben auf meiner liste, aber das gibts ja leider nur mit diesem secru rom oder drma (oder wie das heißt???) kopierschutz! crysis warhead interessiert mich gar nicht, fand crysis schon nicht so toll von der geschichte

wo bist du denn bei half life2 genau?

Highway 17 - fast fertig mit dem Kapitel

Hab ja auch noch Episode 1 und Episode 2.

-----

Ich hab mir die Orange Box gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
episode 1 hab ich auch durch, episode 2 war mir noch zu teuer bis jetzt.

Ich fand COD4 eigentlich auch ganz kurzweilig. Den Multi hab ich (leider) noch net ausprobiert.

Ansonsten gibt es doch 'nen Riesenhaufen guter Shooter. Max Payne, Half Life, BioShock, Splinter Cell, etc etc.

bioshock hab ich auch durch! gehört auf jeden fall zu den besten spielen ever!

Ich habe das mit dem Auftrag jetzt gefunden. Hab dann einfach nochmal geladen und diese doofen Aufträge nochmal gespielt.

Sagt mal, ist euch das auch aufgefallen? In den Sümpfen beim Maschinenhof kann man so ein Auftrag spielen die Stellung beim LKW einzunehmen und zu halten. Ich kann die irgendwie beliebig oft spielen. Hat das auch mal ein Ende? Kann man eigentlich nur von wichtigen Charakteren Nebenquests bekommen oder auch von normalen Personen?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Die, die dir einen Auftrag geben können erkennt man auf der Karte. Die sind nicht als normaler Punkt, sondern etwas größer eingezeichnet.

gestern akw level durchgespielt, keine 5 min und es war ende! :(

jetzt überleg ich nochmal soc duchzuspielen? :)

Servus liebe Gemeinde,

habe folgendes Problem, welches direkt vor dem Spielstart auftritt und mich tierisch aufregt! Da hat man an neuen PC dann geht das net =(

"XR_3DA funktioniert nicht mehr" - ich komme also nicht mal ins Spiel! =(

Könnte mir da jemand helfen bitte? Hb im I-Net nichts gefunden =(

Es geht um Stalker: Shadow of Chernobyl. Der andere Thread wurde geschlossen und mir wurde gesagt ich soll hier rein posten, auch wenn das nicht Clear Sky betrifft!

vg
Chris

TheNameless schrieb:
Die, die dir einen Auftrag geben können erkennt man auf der Karte. Die sind nicht als normaler Punkt, sondern etwas größer eingezeichnet.

Sind die Punkte nur größer, oder auch Farbintensiver?

Gruß

Okay ich werd da mal drauf achten und ausprobieren. Der LKW Auftrag nervt nämlich schon. Ich versuche nämlich diese Abtrünningen "auszurotten", aber irgendwie habe ich das Gefühl das geht gar nicht... :p

müsste aber eigentlich schon gehen, hab es jedenfalls bei den wächtern geschafft (hatte in der statistik bei den wächtern ne dicke 0 stehen! :) )

Wie habt ihr das eigentlich am Militär vorbei geschafft beim ersten mal in Kordon? Ich beiß mir da die Zähne aus. :(

Bin nach vorn gekrochen bis hinter den Baum, abgewartet bis der Alarm aus war, weitergekrochen bis hinter den umgekippten Baum. Da versteckt, die Soldaten waren zu dämlich um das zu checken. Soldaten umgenietet, geplündert, vor der MG weggelaufen mit Medikit-Dauereinsatz.

Okay also nicht wirklich was mit Search & Destroy! :D

Hab nur 5 Medpacks dabei, werd mich wohl nochmal eindecken!

Was ich vergessen hab zu fragen, kommt man dann überhaupt nochmal zurück in die Sümpfe? Da stehen noch Aufträge aus bzw. die Belohnung abzuholen.

Bevor du nach Limansk gehst solltest du unbedingt nochmal in den Sumpf gehen. Sonst gibts eigentlich keinen Grund dafür.

Zurück
Oben