Hey Leute,
danke für die Infos, ich denke es hat soweit geklappt. Hab Proverb und Wolf in Rostok gespawnt, beide unverwundbar. Sobald ich wieder im Krodon bin, werde ich es da nochmal mit den "Originalen" probieren.
Etwas anderes: Wie ich ja bereits erwähnt hatte, verträgt sich das Eotech-Holovisier aus der STC-Modsammlung nicht mit dem Closed-Crosshair-Mod (CC-Mod). Was ich nur nicht so ganz verstehe ist, warum.
Ich hab mal die .xdb-Dateien von beiden Mods entpackt, sowie die Original-Versionen aus der gamedata.db-Datei.
Letztendlich ersetzt das Eotech lediglich das 1.6-SUSAT-Scope von der Textur her. Also habe ich die Original Texturen mit denen aus dem CC-Mod verglichen (Beispiel Dragunov):
CC-Mod: Original: Eotech:
Der Unterschied ist nach meinem Dafürhalten also, das man die Ränder um Scope im Mod schwarz gefärbt hat.
Nun habe ich aber folgenden Effekt: Wenn ich den CC-Mod aktiviere und nur die 1.6-SUSAT-Textur durch das Eotech ersetzte, sieht das Ingame so aus:
Wenn ich allerdings nur zb. die Textur für die Dragunov aus dem CC-Mod nehme, und sonst keine andere, sieht das so aus:
Nun würde mich mal interresieren, nach welche Kriterien hier Ingame der überstehene Rand außerhalb der Scope-Textur schwarz gefärbt wird und wann nicht. Dazu sei gesagt, das ich einen 16:10-Monitor mit einer Auflösung von 1920x1200 nutze. Ist in den Grafikoptionen der LA auch entsprechend eingestellt.
(Auf lange sicht würde ich eh gerne aus dem Eotech ein eigenes Scope machen und nicht nur das 1.6-SUSAT ersetzten, aber eins nach dem anderen.)
Würde mich freuen, wenn mich jemand erleuchten könnte ;-)
mfg
Decadef