Decadef
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juli 2014
- Beiträge
- 413
Hey Leute,
kurzer zwischenstand: Ich konnte die Waffen und Messer ins Spiel importieren.
Hab ein paar Stichproben bei den Waffen gemacht, funktioniert soweit.
Sogar Embargos übersetzung funzt und auch das Spawn-Menü aus der STC-Mod.
Kompatibilität mit anderen Mods hab ich auch noch nicht getestet, sollte aber zumindest im Bezug auf Grafik-Mods kein Problem sein.
Ich konnte sogar einen alten Save aus dem Durchlauf mit PRM-Pack laden, allerdings hatte ich dann einen crash, als ich Voronin nach einem Beitritt bei den Wächtern gefragt hab. Das kann aber auch an den jetzt "veränderten" scripts liegen, die mit den gespeicherten im Save nicht zusammen passen.
Letztendlich habe ich nur das Weapon/Knife-Pack entpackt und alles, was für Waffen/Anzüge/Items im allgemeinen nötig war in den gamedata-Ordner kopiert. Scheint bisher zu funktionieren.
Allerdings bin ich bisher nur aus Sidos Bunker raus. Ich mache mal einen neuen Durchlauf und schau, wie weit ich komme und ob sich was ändert.
Wenn alles so klappt, wie ich mir das denke, sollten die veränderten Scripts dann nicht greifen, sondern die aus dem Vanilla-Game.
Beim letzten Durchlauf mit dem PRM-Modpack sind mir außer der Duty-Questreihe keine weiteren Änderungen aufgefallen, außer vielleicht ein paar andere Waffen als Belohung/in Verstecken.
Hat da jemand zusätzliche Infos, auf was ich achten sollte?
Wünscht mir Glück, Brüder...
mfg
Decadef
kurzer zwischenstand: Ich konnte die Waffen und Messer ins Spiel importieren.
Hab ein paar Stichproben bei den Waffen gemacht, funktioniert soweit.
Sogar Embargos übersetzung funzt und auch das Spawn-Menü aus der STC-Mod.
Kompatibilität mit anderen Mods hab ich auch noch nicht getestet, sollte aber zumindest im Bezug auf Grafik-Mods kein Problem sein.
Ich konnte sogar einen alten Save aus dem Durchlauf mit PRM-Pack laden, allerdings hatte ich dann einen crash, als ich Voronin nach einem Beitritt bei den Wächtern gefragt hab. Das kann aber auch an den jetzt "veränderten" scripts liegen, die mit den gespeicherten im Save nicht zusammen passen.
Letztendlich habe ich nur das Weapon/Knife-Pack entpackt und alles, was für Waffen/Anzüge/Items im allgemeinen nötig war in den gamedata-Ordner kopiert. Scheint bisher zu funktionieren.
Allerdings bin ich bisher nur aus Sidos Bunker raus. Ich mache mal einen neuen Durchlauf und schau, wie weit ich komme und ob sich was ändert.
Wenn alles so klappt, wie ich mir das denke, sollten die veränderten Scripts dann nicht greifen, sondern die aus dem Vanilla-Game.
Beim letzten Durchlauf mit dem PRM-Modpack sind mir außer der Duty-Questreihe keine weiteren Änderungen aufgefallen, außer vielleicht ein paar andere Waffen als Belohung/in Verstecken.
Hat da jemand zusätzliche Infos, auf was ich achten sollte?
Wünscht mir Glück, Brüder...
mfg
Decadef