Pjack schrieb:Wie kann man eigentlich die niedrigere Mausgeschwindigkeit beim Umsehen mit einigen Waffen (zB. der Minimi) anpassen?
Das nervt voll und ist auch unsinnig, laufen kann man damit ja auch genauso schnell.
Versuche es mal über die Mausbeschleunigung in der Systemsteuerung von Windows. Oder die Erhöhung der Abtastrate deiner Maus.
So, die neue Revision ist draußen. Die Texte für die Wächteraufgaben sind jetzt angepaßt, es gibt keine Beförderung des Gezeichneten mehr. Auch die Bonuswaffen werden nicht mehr speziell genannt.
Ebenfalls wurde der Dialog mit Sacharow korrigiert, bezüglich des Psi-Blockers, der notwendig ist, um an das Riesenhirn im Untergrund des Bersteinsee-Gebietes heranzukommen. Aus einem "Helm" wurde ein Handgerät, wie es auch im Inventar erscheint.
Die bisherigen "no Data"-Platzhalter bei den neu importierten NPC wurden durch passende Bilder ersetzt. Es wurden auch unpassende Bilder korrigiert. Siehe Schulga oder Aljoscha im Waldgebiet oder der Händler an der alten Straße. Danke an den Kameraden St4lk3I2 für seine Unterstützung, meine Ideen umzusetzen.
Da es ja einen Bedarf zu einem Spawn-Menü gibt, habe ich meine Version mit hochgeladen. Es könnte sein, daß eventuell Spawns nicht funktionieren, sollte aber eigentlich nicht sein.
Habe noch eine Mod-Empfehlung:
Иконки NPC и монстров - Neue Icons für NPC und Monster vom Channel sputnik94. Die sehen wesentlich besser aus als die bisherigen.
Na dann mal gute Jagd Brüder!