Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch ne Frage: Wo ist geregelt, in welchen Abständen man in der Arena kämpfen kann? Früher war das so alle zwei bis acht stunden, aber ich hab grad 5 Tage auf Arnies Couch verbracht und der Kerl hat immer noch keine neuen Mutanten auf Lager
Mal ne ganz andere Frage: Was bringt eig die Option "Texturen in RAM laden"?
Werden da sämtliche Texturen in den Arbeitsspeicher geladen und stehen damit schneller zur Verfügung?
Würde natürlich auch dazu führen, das der Arbeitsspeicher ständig voll ist....
Diese RAM-Geschichte soll soweit ich weiß nur für schmalbrüstige Grafikkarten interessant sein...
Decadef schrieb:
---EDIT---
Achja, noch was: wo kann man die Chance für das Erhalten einer Stash-Information einestellen? Ich hab das Gefühl, die wurde deutlich verringert. Auf Skill-Stufe 10 hätte ich gerne eine 100% Chance auf einen Stash.
Die Skills werden in irgendeinen Skript drin sein. Eine 100%-Chance ist schon vom Ansatz her nicht gerade denkbar, weil du ja nur irgendeinen x-beliebigen NPC umknallen mußt und wirst dafür auch noch belohnt. Das kannst du auch einfacher haben. Knall einen um und hol dir im Spawnmenü deinen "Gewinn" ab....
Decadef schrieb:
Noch ne Frage: Wo ist geregelt, in welchen Abständen man in der Arena kämpfen kann? Früher war das so alle zwei bis acht stunden, aber ich hab grad 5 Tage auf Arnies Couch verbracht und der Kerl hat immer noch keine neuen Mutanten auf Lager
danke für die Antworten. Was du mir beim Thema Stash sagen willst, verstehe ich net so ganz... Kann man sich über das Spawn-Menü Stash-Koordinaten holen?
Die Stashes werden ja leider erst gefüllt, wenn man die Kooridnaten dazu erhält. Das mit den 100% ist vielleicht übertrieben, aber ich will halt nach möglichkeit bis Spielende alle Stashes gefunden haben, scho allein deshalb, weil ich es interresant finde, wo die alle sind und was drin ist.
Ich hab mal in der la_skill.ltx die Prozentzahl angepasst:
danke für die Antworten. Was du mir beim Thema Stash sagen willst, verstehe ich net so ganz... Kann man sich über das Spawn-Menü Stash-Koordinaten holen?
Man scheint eh nicht alle Stashes von jedem bekommen zu können. Ich habe definitiv noch welche offen, die ich im vorherigen Durchgang hatte. Am KKW zig Monotlither getötet, aber nicht einen Stash mehr von ihnen bekommen (hab 10 Punkte auf der Fähigkeit). Von den paar Soldaten, die tot rum lagen, aber so einige Koordinaten bekommen.
@Embargo_666 Okay, es kam vielleicht einm bisschen falsch rüber, aber ich knalle nicht jeden x-beliebigen NPC wahllos für seine Stash-Koordinaten ab, im Gegenteil.
Meine Spielweiße hat schon fast etwas Rollenspielartiges. Umsomehr möchte ich dann aber auch nach einem Kampf mit Stash-Koordinaten belohnt werden. Auf 100% habe ich es nicht gestellt und das will ich auch nicht, aber 30% auf Max waren mir einfach zu mau.
Hat übrigens so funktioniert. Wundert mich fast, das es so simpel ging 😅
Schade finde ich ja, das es keine Prefilled-Stash-Mod gibt, wie aus der CoP "Misery". Da bekommt die ganze Stash-Geschicht was von einer Schatzsuche und lädt zum erkunden ein. In der LA ist es manchmal ein wenig furstrierend, wenn man zB im Wald eine Hütte findet, mit einem Rucksack und der ist leer, weil man die Koordinaten nicht hat. 🙄
An und für sich müsste man nur am Spielanfang die Spawn-Befehle für alle Stashes aufrufen, ohne die Marker. Von den NPCs kriegt man dann nur noch die Marker angezeigt, ohne den Spawn-Befehl für den Inhalt. Aber da bin ich leider zu wenig in der Materie drin... 🤔
@Embargo_666 Okay, es kam vielleicht einm bisschen falsch rüber, aber ich knalle nicht jeden x-beliebigen NPC wahllos für seine Stash-Koordinaten ab, im Gegenteil.
Das war mir auch klar. Ich sehe so ein Versteck als Belohnung außer der Reihe an. Wie die Kirschen auf der Torte. Also das Schmankerl oder so. Deshalb will ich nicht bei jedem ein Versteck finden. In der Soup ist es z.B. so, daß du manche Leiche 4 bis 5 mal nur leer vorfindest und erst dann eine Versteckinfo bekommst. Da kommt dieser Belohnungsstatus so richtig zum tragen. Alles Gute Meiner!
Mich stört da so bisschen der Unterschied in der Qualität der Stashes. Mit Glück bekommt man früh einen ordentlichen Anzug oder den Ocker-Detektor, mit Pech zwei Flaschen Vodka und ein Medipack. Ab 2/3 des Spiels wird man dann regelrecht mit Anzügen und Waffen zugeschüttet, hat dann aber schon meistens besseres Zeug am Start.
Es gibt im Spiel verschiedene Stufen, wonach sich das richtet. Der erste Teil wurde mit dem Waffen-Pack regelrecht ausgedünnt. Siehe Sprichwort, oder der "Scharfschütze" auf der Halde. Beide abgerüstet. Du sollst es eben nicht zu "leicht" haben. Tja man kann sich über die Balance innerhalb des Spiels so seine Gedanken machen. Ich habe so den Eindruck, daß man die "Russen-Waffen" länger im Spiel halten will, bevor du dann mit mehr Kohle in der Tasche dir auch ZF, Schalli und NATO-Waffen + Mun. leisten kannst.
Nur bei den Anzügen bin ich mir nicht sich, was so der tiefere Sinn von Änderungen war.
@Decadef Kannst du mal berichten, was du alles für Dateien extrahiert hast, um die Anzüge zu pimpen?
Bei den Waffen kann ich den Sinn recht gut nachvollziehen und imo. passt das auch soweit. Man kommt ja doch Recht schnell an eine AKS-74, und mit Upgrades ist die imo. schon sehr brauchbar.
Eine SG gibt's am Bernsteinsee...als Nato-Rifle ist die imo. sehr brauchbar.
Nur verstehe ich halt nicht, warum man das letzte Upgrade für G36 und F2000 erst am Ende bekommt. Toll, dass ich die Waffe dann im Freeplay voll aufrüsten kann.
Im ersten Durchgang finde ich daher die SG besser, als diese beiden Gewehre.
Anzugbalancing ist aus meiner Sicht Murks. Im letzten Durchgang habe ich das Radar noch mit dem Beryll 1 gesäubert, weil es vorher nichts anderes (gratis) gab. Gut, ich hätte den Wächtern beitreten können, dann hätte es einen PS5 gegeben.
Irgendwie animiert das Spiel nicht dazu, die Anzüge oft zu wechseln, zumal die Upgrades teuer und die Unterschiede eher gering sind.
Für die Grundwerte des SSP-10 habe ich die outfit.ltx bearbeitet.
Die Lebensregeneration/Wundheilung habe ich in den outfit_upgrades der jeweiligen Anzüge gefixt.
Gerade nochmal ein neues Game gestartet.
Kommt mir das nur so vor, oder wurde die Bewegungsgeschwindigkeit herab gesetzt? Fühlt sich an, als würde man eine Schnecke spielen. :-P
Hat jemand in der 1.4007 schon mal den Schlüssel von Milo, dem Söldner-Barmann, bei der Baustelle gesehen?
Oder gibt es den nur noch wenn Lukasch einen beauftragt?
Gesehen habe ich ihn, hatte aber auch den Auftrag dazu in diesem Moment.
@Decadef
Gleiche Version, aber Durchgang davor. Vllt. täusche ich mich auch, ist objektiv schwer einzuschätzen irgendwie, gerade, wenn man auch noch andere Shooter spielt. Vllt. habe ich mich getäuscht.