der Unzensierte
Vice Admiral
Stimmt, Triple-A ist es nicht, eher Quadruple-A . Umsonst, Inhalt top, Immersion sowieso - Pflicht wenn ma die offiziellen releases von S.T.A.L.K.E.R. mag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist soweit richtig, aber wenn du weiter rein gehst, einen übergezogen bekommst und dann für die Sünder den Auftrag X-18 machst, geht es einigermassen logisch weiter.Decadef schrieb:in Version 1.47 (mit PRM-Mod-Pack)
-Sünder im Kordon töten
-Man bekommt KEINE Nachricht von Petrenko beim betreten der Mine.
Nei, nicht bei Ivanow, bei Woronin, aber du mußt zuerst zu Ivanow dir den Auftrag für das Radar abschalten abhohlen, wo Woronin dich ja hinschickt beim ersten Treffen in der neuen 100 Rad Bar. Und dann kannst sofort danach wieder zu Woronin und dir den Auftrag für die Spionage bei den Freedoms holen, war bei mir so mit dem PRM 2.61.Decadef schrieb:Das mit der Spion-Mission für Ivancov ist mir neu
Keine Ahnung bislang. Denke mir mal das das recht kompliziert sein wird, ohne SDK. Ich werde zumindest komplett ohne PRM und Knife Pack den nächsten Durchgang machen, schade wird dann allerdings sein das die Anzüge aus CS dann wohl nicht mehr dabei sind.Decadef schrieb:Nun die interresante Frage: Wenn es an dem Mod-Pack liegt, das die Duty-Storyline so verhunzt ist, kann man dann theoretisch die alte Storyline aus den Vanilla-Files extrahieren?
Goldfish An artifact formed in the Vortex anomaly. Is activated by the heat of the body. Decide what's worse: radiation or knife wounds, and chose the lesser of the two evils. In any case you can sell the artifact for good profit. | Radiation: +3 Rupture: +3 |