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Stalker Stalker Lost Alpha Developer's Cut

Eigentlich sind es ja zwei ZF für die Knarre, einmal mit und einmal ohne Detektor. Nicht daß wieder Fragen aufkommen.
 
@Yumsa Danke für die Info, muss ich beizeiten mal anpassen :daumen:

Ich hab das Spawn-Menü mit zwei Mods soweit repariert, das alle Vanilla-Waffen und Gegenstände verfügbar sind, aber kaum welche aus dem Waffen-Pack. Gibt es da auch eine Mod für? Oder klappt das nur über die Verknüpfungserweiterung?
 
Soweit ich weiß, kannst du nur im Developer mode auf das Spawnmenü zugreifen. Schau dir doch mal die ui_spawn_menu.ltx an. Vllt. kannst du da was dran drehen. ;)
 
@ Decadef,
mein Tipp, Du könntest auch einen der älteren Configuratoren in meiner Signatur nutzen. Dann ein Shortcut auf dem Desktop erstellen und - developer mode als Startparameter anhängen.
Beispielsweise so:
"F:\GAMEZ - Installationen\S.T.A.L.K.E.R. - Lost Alpha DC\Lost Alpha Configurator.exe" -developer mode

Falls das alleine nicht helfen sollte, kann ich auch noch eine ältere ui_spawn_menu.ltx hochladen.
 
Hey Leute,

leider hat das mit den alten Configuratoren nicht geklappt.

Ich hab mir auch die ui_spawn mal angesehen, dort gibt es eine Abteilung Weapons_new, mit den Mod-Pack-Waffen, aber leider ist die Ingame nicht zu sehen.

Ich benutze folgende Dateien (Siehe Anhang).

Könnt ihr da einen Fehler entdecken?

mfg

Decadef
 

Anhänge

Mache mal eine Verknüpfung von der XR_3DA.exe im Ordner bins aufs Desktop.
Öffne die Eigenschaften, Maus Links Klick und
hänge -developer mode mit einem Leerschritt zwischen " und -, also: " - developer mode
an Ende an.
Es sollte dann so aussehen, wie folgt wenn du die Eigenschaften öffnest und es an hängst.

Ziel :
"F:\GAMEZ - Installationen\S.T.A.L.K.E.R. - Lost Alpha DC\bins\XR_3DA.exe" -developer mode


Ergänzung ()

Ich habe deine und meine ui_spawn_menu.ltx verglichen und sie sind absolut identisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Du mußt noch unter Ausführen das bins entfernen
"F:\GAMEZ - Installationen\S.T.A.L.K.E.R. - Lost Alpha DC\bins"

So sollte es dann aussehen:
"F:\GAMEZ - Installationen\S.T.A.L.K.E.R. - Lost Alpha DC\"
Ergänzung ()

Beide Varianten, ob mit, oder ohne Configurator funktionieren einwandfrei zum Starten.
 

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Zuletzt bearbeitet:
Okay, zumindest kann ich das Spawn-Menü jetzt ohne das Script öffnen. Aber die New-Weapons-Abteilung fehlt immer noch...

Versteh ich net. Das sollte doch alles in der ui_spawn_menu.ltx geregelt sein. Und da sind die Mod-Pack-Waffen vorhanden....
 
Es sieht nicht so aus wie auf meinem Screenshot?
Kein Weapon_New unten rechts?
 

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Ohmann.... ich bin ne Wurst, Tomaten auf den Augen... Ja, habs gefunden, vielen Dank....

---EDIT---

Für die USAS-12 soll es ja Visiere geben... findet man die auch im Spawn-Menü?
 
Wenn dann nur eines vermute ich und welches das genau ist weiß ich so jetzt nicht.

EDIT:
Ich finde da keines im Spawn Menü. Hab grad mal alle ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird wohl genau so sein, wie beim Infrarot Visier bei der Vintorez. Und zwar werden Feinde Rot umrandet, Freunde Grün, Neutrale Gelb und Monster Weiß. Das war früher im originalen SoC nur im Fernglass enthalten.
Sinnvoll ist es, wenn Feinde in Büschen, oder dahinter sitzen. Oder im Kampf mit Verbündeten, reduziert dein eventuelles Friendly Fire. Ist ein Gegner hinter einem Baum, oder einer Wand sieht man ihn natürlich nicht.
Ob es für einen Sinnvoll ist, oder nicht, mag wohl jeder für sich selbst entscheiden.
 
Die werden eh immer auf der Minimap angezeigt.

Kann sein, dass das Feature sinnvoll ist, wenn man auf höchster Schwierigkeit spielt weil dann ggf. bestimmte Elemente nicht angezeiugt werden.
 
Hab da mal ne Frage, einen Helm Sphäre 13 gibts bei mir in WP v2.61 definitiv nicht. Meinst du den
Sphäre 12M ? Bei welchem Techniker hast du das Infrarot einbauen lassen? Ivancov und Fuchs können es bei mir nicht. Bist du schon höher vom WP als ich? Dann kann es z.B. sein das das noch nicht ganz ausgereift ist.
 
Achso, okay. Ich spiele immer auf "Master" da werden einem die Feinde auf der Minimap immer nur kurz eingeblendet. Stell doch mal auf "Master" und schau nach, wie sich die Minimap mit, bzw ohne Helm verändert. Wäre interresant.
 
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WP hab ich 2.63. Es ist definitiv der Sphäre-13. Eingebaut hat das IR der Pater Braun oder wie der Typ im Keller beim Bernsteinsee heißt.

In Pripyat zeigt mir das Gerät nun die Scharfschützen in den Gebäuden an (rote Punkte auf der Minimap), das wird's wohl sein, denn ohne Helm habe ich die nicht.
 
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